2. Anlauf gescheitert

Ok, ich gebe es zu, leider hat der 2. Anlauf nicht wie gewünscht geklappt, aber zumindestens habe ich die ersten 2 Wochen durchhalten können. Als Grund für mich ist, ich habe vor fast 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und als Ersatz gönnte ich mir eben was leckeres. Es reichte ja schon der Entzug, also musste wenigstens der andere Genuss gestillt werden. Ja und nun ist Weihnachten, d.h. es gibt leckeres Essen bei Mama und da werde ich sicherlich nicht nein sagen können 😀

Ich werde aber dennoch drauf achten nicht zu viel in mich zu spachteln, ich will ja nicht in 5 Tagen wieder das rauf haben was ich Monatelang runter gekriegt habe 😉 Dann werde ich sicherlich im neuen Jahr den 3. Anlauf probieren, vorher werde ich aber noch mal ein Besuch bei meinem Heilpraktiker einlegen. Mal schauen. Sollten wir uns hier als dieses Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich schon mal ein wunderschönes Fest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neues Jahr 🙂

PS: achja, im Moment stehts bei 72 Kilo und das ist ok 🙂

Ein Kommentar

  1. Hey Cindy. Ich wünsche Dir viel Glück beim erreichen Deiner Ziele trotz des nicht mehr Rauchens. Ich selber habe leider nach dem Ablegen dieses Lasters gut 35kg zugenommen. Fitnesstraining (Dank meines Mannes) hat mich dann aber wieder in die Richtung meines Wunschgewichts geführt.

    LG Maria

Feedback erwünscht: