2. Woche geschafft und nur 100g weg

So, die 2. Woche ist nun rum und auch wenn es diese Woche nur 100 g waren die geschmolzen sind, so werde ich dennoch in die 3. Phase umsteigen. Werde dennoch meine Mahlzeiten, soweit es geht, abwiegen, aber mir dafür nen Kaffee Nachmittags gönnen oder auch eine Schlemmermahlzeit in der Woche. Also ohne Kaffee geht wirklich gar nichts. Es ist immer ein innerlich Hüpfer wenn ich auf die Uhr schaue und es gleich Kaffeezeit ist :o)

gewicht-715-15-11-2009

Tja, doch woran liegts, das es diese Woche so wenig ist. Nun, ein Grund wird wohl der Wassermangel sein, denn mit Trinken sah es mehr schlecht als recht aus. Wenn ich mal einen Liter am Tag getrunken hatte, war das schon viel. Also in der Richtung muss ich echt noch was tun. Ansonsten kann es so vieles sein, der Kaffee mit Milch, wo ja eigentlich schwarz gesagt wird, oder Abends mal noch eine Scheibe Brot weils doch so schmeckt.

Aber ich kann damit leben. Bald ist Weihnachten und wenn alles klappt fahre ich zu meiner Family, d.h. aber dann auch, ich komme um den Karpfen mit Mamas Kartoffelsalat nicht drumrum. :yum: Und das ist nur ein kleiner Teil der Schlemmerorgie. Bis dahin sollte ich mich also noch etwas zusammenreissen, damit ich nicht schon davor aus allen Nähten platze :o) Aber wird schon gehen. Die 3. Phase ist ja eigentlich vollkommen ok 😉

Ein Kommentar

  1. Und wie läufts???? 🙂

Feedback erwünscht: