19. Woche und 14,3 Kilo weniger

So langsam aber sicher bewege ich auf die 69kg Marke zu. Jeden Tag könnte es soweit sein. Ganz schön spannend irgendwie. 😀

Diese woche habe ich ja schon mal einen Nuller feiern können. Genau 70 Kilo hat die Wii-Waage angezeigt und der BMI Wert ist zum ersten mal unter 24 gewesen. Heute zum offiziellen Wiegetag sind es 70,3 kg, also insgesamt nun 14,3 Kilo abgenommen in 19 Wochen :dup:

gewicht-703-19-07-2009


Wer weiss, vielleicht ist es in der kommenden Woche soweit. Mitte der Woche kommt meine Familie mich besuchen und da werde ich mal zwei Tage pausieren. Ich will nicht dolle schlemmen, aber wir wollen grillen und vielleicht auch noch zum Italiener gegenüber. Werde mir dann sicher nicht den Bauch vollschlagen, aber eben auch nicht nach Plan essen. Ich denke, ich kann es mir auch leisten 😉

3 Kommentare

  1. Respekt!!!! Ganz großer Respekt!!!!

  2. danke 🙂

  3. Ich bin verdammt neidisch, aber freu mich für dich :dup: :dup: :dup:

Feedback erwünscht: