BMI unter 24

YEAH :yeah:

wii fit - gewicht - bmi


Heute beim Gang auf die Waage habe ich mit nicht viel gerechnet. Momentan halte ich ja mein Gewicht zumindestens um die 70,5kg und das ist ja auch schon mal was, trotz mal hier und da geschnasche 😀

Dann sah ich auf einmal, oder zum ersten Mal den BMI Wert 23.xx und dachte schon ‚JETZT, jetzt hast die 69kg Marke‘ aber es sind nun genau 70 kg und das ist ja auch schon mal was, da es das niedrigste Gewicht ist was ich bisher hatte 🙂

Man, bin ich happy!

Vielleicht liegt es auch momentan daran, da wir einen kleinen Kater zu uns geholt haben und der noch unsere ganze Aufmerksamkeit brauch. Das heisst, in Schichten schlafen und mit dem Frühstücken klappt das daher leider nicht. Ich esse dafür aber ein paar Gramm zu den anderen Mahlzeiten mehr und irgendwann ist der Kleine ja auch selbständiger und wir können wieder zum alltäglichen zurückgehen. Mir gehts prima, und das ist ja Wichtig. 😉

5 Kommentare

  1. Boah, das ist geil, ich gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:

    Muss ein irres Gefühl sein !!

  2. Na da! Meinen Glückwunsch! :dup:

    Vielleicht sollte ich mir auch endlich ein Kätzchen holen :nervoes:

  3. Oh man wie geil!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich habe heute meinen Plan bekommen und bin hoch motiviert 🙂 :love:

  4. […] woche habe ich ja schon mal einen Nuller feiern können. Genau 70 Kilo hat die Wii-Waage angezeigt und der BMI Wert ist zum ersten mal unter 24 gewesen. Heute zum […]

  5. @Rio: ist es und du wirst es auch spüren :dup:

    @Maya: auf jeden Fall bist nur auf Achse 😀

    @Michelle: halt mich auf dem Laufendem wie es läuft. Toitoitoi 🙂

Feedback erwünscht: