Willkommen!

Die Sache mit WordPress Mu ist wirklich eine feine Sache, so kann ich mal eben schnell einen weiteren Blog eröffnen ohne viel Anstrengung 😉

Ja, das Abnehmen ist bei mir gerade mal wieder so ein großes Thema, wobei ich momentan das Gefühl habe das es länger währt als so manch andere Diät die ich meist nach einem Monat abgebrochen haben. Mit Metabolic Balance fühle ich mich auch nach 6 Wochen super gut und das Gefühl, das länger durchzuhalten, bleibt weiterhin, trotz das auch mal die Waage etwas zickt. Aber da muss ich durch, da ich mich allgemein wohl fühle und ich es schon an meinen Klamotten merke.

Einen ausführlicheren Bericht habe ich ja schon auf der Blogwiese (Metabolic Balance Bericht) dazu geschrieben, daher möchte ich hier nicht noch mal näher drauf eingehen. Hier im Blog möchte ich eben nur meine Erfahrungen nieder schreiben, positive als auch negative.

Auch möchte ich meine wöchentlichen Gewichte hier so besser protokollieren um es später alles schwarz auf weiß zu haben 🙂

PS: nicht wundern wenn hier einiges zurückdatiert wurde. Nur so kann ich meine Gewichte besser eintragen und nach Datum sortieren 😉

Feedback erwünscht: