Dringend Urlaub

Wann merkt man das man dringt Urlaub braucht?

… wenn man die Spülmittelflasche sucht und im Kühlschrank wiederfindet… :star:

Ist euch schonmal sowas passiert?

0 Gedanken zu „Dringend Urlaub

  1. *lol* Nein das ist mir noch net passiert. Aber besser als dass Du es reingestellt hast, ist dass Du DORT danach gesucht hast. *gg*

  2. Yepp !
    Geldbörse: Kühlschrank
    Telefon: Badezimmerschrank
    Fernbedienung Fernseher: auf dem Gewürzregal

    Du bist nicht alleine :yeah:

  3. @Sari: gibs zu :baeh:

    @Conny: naja gesucht nicht direkt, nur als ich mir dann da was rausholen wollte *gg

    @Jenny: *lach* ich hau auch manchmal meine BH’s in die Tiefkühle

    @Dandu: also das mit der Geldbörse habe ich öfter gehört.

    @Naschy: was es bei Dir wieder beweist. Wahrscheinlich nachm Einkaufen oder so?

    Am Ende hofft man das es keiner gesehen hat und nicht die Bunten mit den weißen Jacken rufen kann :blink:

  4. meine Schlüssel lagen mal in der Waschmaschine und Flüssigseife auf die Zahnpasta zu geben, auch kein Vergnügen 😉

  5. BHs kommen nur in die Gefriere, wenn Kaugummis dran kleben. Viel bringt das zwar nicht, hat aber was schönes Visuelles zwischen dem Spinat und dem Gyros aus dem Aldi.

  6. Im Sommer machen das manche weil es etwas kühlend wirkt. Unterhose aus der Gefriere *gg

  7. Meine Freundin wollte letztens mit dem Wohnungsschlüssel ihr Auto aufschliessen… sollte Ihr das zu denken geben? 😉