Buttons für Blogger

Ich habe heute mal wieder mein kreatives Erbgut freigelassen und Buttons der etwas anderen Art gebastelt. Diese eckigen Buttons hat ja nun fast jeder, doch ich wollte mal was anderes ausprobieren, daher habe ich sie abgerundet. Wie man vielleicht sehen kann sind auch eine Blogs mit dabei, nicht nur Dienste Rund um Blogs. Also, d.h. wer auch einen eigenen Button für seinen Blog in diesem Design haben will, kann sich gerne hier in den Kommentaren oder über Kontakt bei mir melden und ich versuche dann einen individuellen zu erstellen.

Wenn Euch die Buttons gefallen und ihr sie auch mitnehmt, würde ich mich natürlich über einen Backlink, egal wo, freuen. Ist für mich eben auch interessant wo sie überall verstreut werden. 😉

Blogwiese Wuschelblog Crusta GameBuzz Bildblog

Blogalm Jabber Spreeblick BasicThinking Posts

Helmschrott DrWeb Werbeblogger Niggemeier Comments

Entries Technorati Feedburner Wordpress SpiderTrap

Blogscout MisterWong Nasendackel Flickr Sheepworld

Mondgras Beetlebum Kartenblog SimpleSnip DrupalBlog

Twitter Google Digg Yigg ICQ

AIM MSN Yahoo Skype Pixelgraphix

Dawanda Amazon Firefox Thunderbird IE

SEOigg Bueltge

Update: NoNofollow Prinzzess Upload

Update (20:51):

Brabblr a su salud Freudenshow DerSven Fearblog

Pierromarie Strandgucker Consuela BBlogs alles was bewegt

Linkverkäufer

Update (25.07.):

To01 hQuadr Ashility Heide Liebmann Fairbloggt

Monstropolis Niemandsdinge Ge-Bloggt Subcess Webmeister

Naschy PsychokinT Store4Dogs Newsfeed

Update (26.7.):

Bloggerei Blogcafe Verzeichnis Schlumpf Station57

Tomatengrün 23hq Kireen Bloggorilla 05er Fan

Gutscheinblog Emils Blog TopBlogs Ich geb VeGAS Überlegmal

Update (13:19):

Seelenvögel Dreibeinblog

Update (17:03):

Julia Suns Blogger gedopt Querscheck

Update (3:02):

Dailyhilli Frisch gebloggt

Update (28.07.):

Famlog Famlog Famlog Der Greifswalder Junior Blog

Update (29.07.):

Bloghäuschen

Update (30.07.):

WP-Portal Bluis Welt

ACHTUNG: es würde mich sehr unterstützen wenn bei den zukünftigen „Bestellungen“ immer der Bildwunsch mit dabei wäre. Viele Blogs haben kein Icon oder mehrere und ich weiss dann immer nicht was ich nehmen soll. Mir würde es jedenfalls viel Zeit sparen wenn gleich ein Link zu dem Bild da wäre. Das wäre toll 🙂

——–

Nach und nach werde ich noch einige Buttons die mir so einfallen, oder eben Wünsche von euch, veröffentlichen und halte euch dann auf dem laufenden.

Achso, bevor ich es vergesse – bitte speichert die Buttons, die ihr mitnehmt, bei Euch ab und ladet sie auf euren Webspace hoch. Danke! 🙂

Die gesamte Liste befindet sich auch nochmal in der Sidebar unter Seiten.

340 Gedanken zu “Buttons für Blogger

  1. @Prinzzess: hier ist er Prinzzess

    Wenn Du anders die Farben haben willst, dann sag Bescheid 😉

    @to01: danke *lach*

  2. Pingback: blog.blogscout.de » Blog Archive » Noch ein neuer Blogscout-Button

  3. Pingback: » Blogbuttons 2.0 nun in Rund - Mario Göttsche Blog

  4. @Mario: Bittscheen 🙂

    NoNofollow

    @Jan: ich wusste nun nicht ob lieber Pfeil nach oben wie im Header oder lieber nach rechts wie im Favicon (wobei mir der letzte besser gefällt 😉 )

    Upload Upload

  5. Pingback: Prinzzess`Allerlei » Abgerundete Buttons

  6. Pingback: alles was bewegt » schöne Blogbutton

  7. wo hast du die raupen eigentlich her??

    aber heeeeey, da ist ja auch ein Mondgras Button zwischen*abknutsch* :love:
    gestern rief mich übrigens meine Mutter an und sagte mir, dass da Post mit Kirschen für mich gekommen wäre (meine Post landet immer noch bei meinen Eltern, weil ich noch nicht umgemeldet bin) und ich ließ sie den Umschlag aufmachen und mir am Telefon alles vorlesen und beschreiben!

    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :kiss:
    Bisher kenn ich nur die Beschreibung, aber ich bin total gespannt wie sie nun in real aussieht!!!!!! :yeah:

  8. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » runde sache

  9. Pingback: » Buttons pflücken, Blogpiloten.de - Weblog Update Weekly

  10. @Jan: gerngeschehen 🙂

    @Sari: die Würmer habe ich von hier, da sind noch viel mehr süsse Smilies. Diese Kegel da sind auch klasse, aber Würmer passen besser zur Wiese 😉

    Und wegen der Karte dachte ich schon das sie vielleicht wieder zurückkommt. Hast leider nirgends ein gescheites Impressum stehen. Sag Marcel er soll die Kamera bereit halten wenn Du sie in den Händen hälst *lach*

    @Mario: büdde 🙂

  11. die sehen sehr schön aus.
    Könntest du mir unter Umständen, also eventuell, vielleicht, ausnahmsweise auch einen zaubern?
    für ‚a su salud‘
    :gift:

  12. Pingback: UPLOAD » Schicke Blogbuttons zu verschenken!

  13. *lach* naja, impressum hab ich schon, halt auf der seite mit dem namen Domain, problem ist halt, dass ich noch die Adresse angeben muss, wei lich halt nicht umgemeldet bin, wir werden sehen.

    mal sehn ob marcel an die kamera denkt, aber wenn nicht, werd in jedem fall irgendwie ein foto machen :love:

  14. … schade, aber mir draengelt sich die boese vermutung auf, dass mein blog einen zu langen namen fuer solch schniecken button aufweist …
    dennoch alle samt grandios !!

  15. Gefallen mit, sind so richt Web 2.0 like mit den abgerundeten Ecken. Machst mir auch einen?

    Strandgucker

  16. Ich werde so schnell wie möglich für jeden noch einen Button basteln. Ich bitte nur um Geduld 😉

    @Pierro: was sollte denn drauf stehen? Der Name „Basic Thinking“ und „Pixelgraphix“ sind ja auch sehr lang und passen genauso drauf.

  17. Pingback: wuschelblog » Blogbuttons - eine runde Sache

  18. Pingback: Blogicon selbstgemacht : simoncolumbus.de

  19. Das ist ja eine ebenso freundliche wie pfiffige Aktion! Da bitte ich doch gern um ein fesches Knöpflein für http://wwww.bblogs.de

    Und natürlich sage ich schon jetzt zu, über das Ergebnis im Gemeinschaftsraum meiner deutschsprachigen Gemeinschaft von Businessblogs zu berichten.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    vom Businessblogbringer und Lösungsbäcker

  20. Sodala, habe eben nochmal 9 Buttons nachgereicht. Sind oben im Beitrag unter dem 2. Update. Sollte ein Button nicht gefallen oder anders gemacht werden, dann bitte Bescheid geben 😉

  21. Pingback: DANIEL RÜD - Linkverkäufer Button

  22. Pingback: a su salud » a su salud-Button

  23. Hey, diese Buttons sind ja echt mal schön…!! …auch einen haben möchte… :love:
    Wäre zudem der erste Button für meinen noch jungen Blog :blink:

  24. Pingback: mondgras.de

  25. Oh, wie nett! 🙂 Darf ich mich denn auch hinten anstellen? :blush: Obwohl mein Name ja doch recht lang ist… Aber das kommt meinem Spieltrieb sehr entgegen, eine wirklich feine Aktion, danke!

  26. Ohh ja, über so einen würd ich mich auch für meinen Blog freuen, habe nämlich noch gar keinen, und dann gleich den neuen Trend mit runden Ecken setzen kommt natürlich direkt ganz kuul 🙂

  27. Gerade unseren Button gesehen – Herrlich! Da freuen wir uns beide grad’n Ast!!!

    Freudige Grüße!
    Arno & Carsten

  28. Pingback: Blogbuttons im neuen Design | bueltge.de [by:ltge.de]

  29. Guten Morgen,

    es wäre uns eine Ehre für unser Blog ebenfalls einen, dieser wunderschönen Buttons zu erhalten :yeah:

    † ad noctem †
    Daywalker
    Lord of Sherwood Forest

  30. Uii die sind toll.. ich trau mich ja ,nach all diesen Anfragen, gar nicht mehr nach einem zu fragen. Aber wirklich.. ganz wunderbar hinbekommen. Ich bin da ne wahre Lusche auf dem Gebiet..aber Leute die sowas können.. Wow Respekt. 🙂

  31. Die sind wirklich super schön und wenn ich darf hätte ich auch gern einen mit GE-bloggt aber nur wenn du Zeit und lust hast die farbwahl und das desing überlasse ich dir weil ich nämlich keinen Banner da habe, und mein Header ist wohl etwas zu groß nehme ich an :oehm:

  32. Hm, warum find ich sowas bloss wieder äusserst fresh?? Will auch gern einen haben :fun:

  33. Die sehen ja wirklich cool aus.
    Da hätte ich auch gerne so einen Button für meinen Blog. Vielleicht in Grau und Orange.

    Danke im Voraus.

    Webmeister

  34. Hui ^^ Ich magsch auch so einen haben !!! *rumhoppel*
    Rund ist eh viel schöner als dieses ewig eckige :grins:

  35. Alles Anfragen werden bearbeitet, klaro. Ich versuche natürlich auch lange Namen 😉

    @Barbara, Carsten, Consuela und Thomas: gern geschehen. Viel Spass mit ihnen und behandelt sie gut :yeah:

  36. Pingback: Strandgucker » Strandgucker Blogbutton

  37. Pingback: Gemeinschaftsraum von bblogs.de » Blog Archive » Blogwiese lädt zum Pflücken ein

  38. Och da hätte ich auch gern einen. 🙂
    Vielleicht kriegste ja mein Logo-Köpfchen mit rein. Oder so. Und grün, ja grün muss es sein.

    (ach und das T hinten MUSS groß! 🙂 )

    –> psychokinT

    Vielen Dank. Und schöne Idee 🙂

  39. Hi,
    Währe für mich auch noch ein Button übrig, wenn du noch Zeit findest?
    lg,
    s4d

  40. Habe eben wieder 14 Buttons nachgereicht. Bei denen wo kein Bild drin ist, wusste ich nicht was ich nehmen sollte und habe halt, damit es nicht so langweilig ausschaut, Striche eingefügt 😉

    Änderungen bitte Bescheid geben 🙂

    Hoffe, habe niemanden vergessen bisher. Ansonsten dann bitte laut brüllen.

  41. Pingback: Webmeister Blog » Blog Archive » viele schöne Buttons

  42. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Blogbuttons Update

  43. Pingback: Monstropolis - Monstrositaeten des Alltags

  44. wow sind die schöön. Köntest Du es mit Tomatengruen auch versuchen? Nimm Dir eine Tomate von meiner Seite 🙂

  45. Pingback: Fairbloggt.de - Guck ma, Yannick! : Blogwiese - Runde Buttons

  46. oh, ich möchte schon lange auch so einen stylischen button… habe bisher allerdings auch keinen eckigen. was in schwarz-gelb wär schöön! Lg aus der Schweiz

  47. oh super, ich hätte auch gern einen button 🙂

    bloggorilla sollte drinstehen, die farben: blau und pink. als icon kann das b aus unserem logo herhalten, das sich hier befindet: http://www.bloggorilla.de.
    ich kann es dir aber auch gern schicken.

    vielen dank im voraus 🙂
    die bella

  48. Ich bin dermaßen entzückt über das Design. Absolut wunderbare Arbeit. Ich denke, dieses Projekt wird Erfolg haben…

    Mach weiter so!

  49. Pingback: Womlog » Runde Buttons für Blogger

  50. Ohh, wie schön…
    Gibt es auch einen so schönen Button für einen kleinen Emil? Als Farbe würde uns was rot-schwarzes sicher gut gefallen.
    Danke -Wuff-
    Emil

  51. Hey, das ging ja fix… Danke! Trotzdem hätte ich einen Änderungswunsch – sorry… :blush:
    statt: HQUADR bitte hQuadrat

    Das Icon… ließe sich sonst auch dieses Bild hier: http://www.hquadr.at/files/bluebreeze_logo.png verkleinern und anstelle des Icons verwenden? Wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm…

    Liebe Grüße nach Kissing

  52. Bestellungen sind angekommen. Schaffe ich aber erst morgen :blink:

    @Jonas und SaschDaily: lieben Dank 🙂

    @hQuadrat: mach ich, kein Problem. Sind aber nur Großbuchstaben möglich.

  53. Pingback: manchmal bist du der Hund, aber manchmal bist du leider der Baum

  54. Pingback: subcess.de [the daily:whatever] | Dein Lieblingsblog mit Stil » Archive » Neue Blogbuttons

  55. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » 90 Blogbuttons

  56. Pingback: Steffi von der Blogwiese - 3-Bein - buntes Magazin» Satire

  57. vielen dank für den Button den Ihr für die Bloggerei entworfen habt, wir haben den Button übernommen, den Button kann man sich jetzt mit dem entsprechenden Publicon Code im Login der Bloggerei holen.

    Viele Grüße

    Rob
    Die Bloggerei

  58. @admin:
    hui – was geht denn hier … mit anstellen 🙂
    aber danke fuer dein Feedback, nur ist mein blogtitel etwas laenger als die von dir erwaehnten bloggernasen.

    somit schnapp ich mir demnaechst aus der breiten button palette einen global anwendbaren; wie zum beispiel newsfeed …

  59. @Pierro: schau mal Pierromarie ist der so ok? Oder wolltest lieber den Titel? Ich hatte den vorgestern schon mit gemacht.

    @Querscheck: bist uff der Liste 😉

  60. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » So ne Karte will ich auch

  61. Die nächsten 3 Buttons fertig.

    @Julia: bei deinem wusste ich nicht was wo wie stehen sollte. Musst sagen wenn Du es anders haben willst. Auch bei dem gedopten. Habe die Spritze mal schräg gemacht, aber vielleicht willst ja lieber gerade.

  62. Oi Danke! :love:

    Machst du nix anderes den ganzen Tag!?! Und danke für die schräge Dopingspritze schräg zu machen, das war die ursprüngliche Idee, aber ich wusste nicht wie….

    Doch einen kleinen Änderungswunsch hätte ich: das julia und suns sollte vertauscht sein, dann passt es besser! Möchtest du das selber machen (so als Monopolist) oder darf ich das auch selber ändern? 😉

  63. @Julia: geändert ist das ja schnell 😉 Und wegen der Spritze, die ist ja nun nimmer so scharf, daher wusste ich nun nicht ob dennoch genehm.

  64. oh cindy, die sind aber schön. ich kenne dich zwar noch gar nicht, aber wenn ich so frei sein dürfte und dich auch um einen speziellen bekloppten dailyhilli-button bitten dürfte, dann würde ich mir ein dickes fettes loch in den bauch freuen! kann verstehen, wenn du ablehnst, ist ja auch immer viel arbeit, denke ich mir… nun, denn harre ich mal der dinge, die da kommen und sage für was auch immer (also ja oder nein) dankeschön…

    liebe grüße aus köln
    die hilli :fun:

  65. Pingback: Ich glaub ich brauch was Rundes at Basties Blog

  66. Pingback: 49 Suns

  67. @Klaus: na klar, für meine zweite Heimat mache ich doch fast alles. 😉 Liebe Grüße nach Greifswald

  68. Wie wo Zweitheimat Greifswald?!?! Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee in den regnerischen Süden!
    Sorry, ich lenke ab! Wie ich gerade in deinem Archiv las, hast du neulich angemerkt, dass in Meck-Pom wenige Blogger leben. Hihi, ich bin eine davon!

  69. Japp, Zweitheimat. Als Kind war ich in meinen ganzen Ferien in der Nähe von Jarmen. Fahre heute noch einmal im Jahr hin wenn ich die Möglichkeit habe. Meine Mutter stammt von da.

    Und nix Regen. Draussen gefühlte 25 Grad und hier im Büro 28 Grad *schnauf*

  70. Pingback: Schlumpf’s Welt » Blog-Archiv » Danke

  71. Pingback: Phil - just a boy

  72. Gerne hätte ich auch ein Button für unseren Sohn und seine Website. In grün und mit dem Ball als Bild.

    Danke im Voraus.

    Thomas

  73. Pingback: store4dogs dog-blog

  74. Hi,
    tolle Buttons :grins: und ich hätte auch gerne einen für meine Seite 😉 in den Farben – die Hunde sind warscheinlich zu groß für den kleinen Button :hmm:
    Naja ich freue mich einfach mal auf einen schönen Button 🙂
    LG Antje

  75. Nochmal 3 fertig gemacht.

    @Greifswalder: wolltest Du mit Bindestrich? Helleres Blau ging nicht, dann wäre schlecht lesbar gewesen.

    @Thomas: War „Junior Blog“ richtig?

    @Antje: kann man den Hund noch erkennen? jo, oder?

  76. Jupp kann man erkennen ist die Rosie :fun:
    Könntest du mir noch einen mit Luca in blau machen und einen mit Rosie links und Luca rechts in grün :blush:
    meinst du das ginge :hmm:

  77. Hallo Steffi,

    genau, Junior Blog ist korrekt.

    Besten Dank für deinen super Button-Service.

    Grüsse aus der Schweiz
    Thomas

  78. @Antje: so? Famlog

    Und nun noch die Farben anders oder?

    @Thomas: freut mich das er gefällt. 🙂

  79. Hach Sindy du bist ein Schatz :yeah:

    Den nur noch in grün (das von meiner Seite :blush: und dann noch einen in blau mit Luca vorne :blush:

    Ich komm mir richtig unverschämt vor :huh:

    Dankääääschööööön :kiss:

  80. Nächster Versuch:

    Famlog Famlog Famlog

    Habe mal die Hintergründe bei den Hunden weiss gemacht. Oder lieber gelb wie oben?

  81. Pingback: Neues - FamLog.de

  82. Die sind ja witzig – machst Du mir auch einen für mein BLOGhäuschen? *gucklieb*

  83. Schau mal oben Gabi, ob der so passt. Mit Gabi drin sieht dann zu gequetscht aus 😉

  84. Pingback: Täglich FireCrow » Blogger Cafe Button

  85. Pingback: Netzkultur

  86. So ein schönen Button möchte ich auch haben. Vielleicht mit meinem FavIcon als Bild?

  87. oh wie fein, danke cindy… ich hab leider noch kein bildchen, plane aber was mit gänseblümchen… mal sehen, dann komm ich vielleicht noch mal auf dich zurück :rolleyes: so und jetzt musst du mir nur noch verraten, wie ich das in meinen blog bekomme -hüstel- gehöre zu den voll-laien :hmm: liebe grüße, die hilli :fun:

  88. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Bundesliga Blogbuttons

  89. @Hilli: so ungefähr:

    < img src="http://www.Die Seite wo du es hochgeladen hast.de/dailyhilli_button_rund.gif" border="0" alt="Dailyhilli Button" / >

    musst nur nach < und vor > das leerzeichen rausnehmen. Dann setzt es da hin wo Du es hinhaben möchtest.

    @Blui: büdde 🙂

  90. Boah … sooo ne lange Schlange *hihi* …. da reih ich mich aber gerne ein und möchte auch um einen Button fürs Glückshaus bitten :love:

    Haus als Bild vorne wäre ja passend, und rot ist meine Lieblingsfarbe … 😉 … eigenes Logo o.ä. gibts noch nicht in unserem jungen Blog

    Herzlichen Dank und fröhliche Grüße aus Düsseldorf,
    Ulrike

  91. Pingback: Tomatengruen » Der Tomatengruenbutton

  92. Pingback: hQuadr.at

  93. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Was man in Blogs vermeiden sollte

  94. Pingback: kaotisch » Der Ball ist rund, der Button auch…

  95. Pingback: Sebastian-Schuster

  96. Pingback: Mein Schatz… äh, Button! « Muschelschubserin

  97. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Ein Schwung neuer Blogbuttons

  98. Pingback: Blogbuttons mit runden Ecken » WebBizBlog

  99. Hallo Cindy,

    wenn Du noch Zeit und Lust, würde es mich sehr freuen wenn du mir auch einen schicken Button basteln würdest.

    Ehrenplatz und Backlinks sind natürlich fest versprochen. :gift:

    Vorab vielen Dank!

    aleX

  100. Pingback: Blogbutton - Vielen Dank

  101. Pingback: Pink Püppi » ….Bloggen…

  102. Huhu Cindy *wink*
    Ich hätte da auch noch einen Button Wunsch! 😉
    Und zwar würde ich mich sehr über einen „Disclaimer“ bzw. „Haftungsausschluss“ und über einen „Contact me“ Button sehr freuen! *liebguck*

  103. Uiii… Danke! *knuddel*
    Den „mail-me“-Button hab ich mir schon mitgenommen, als Vorläufigen Ersatz für den „contact-me“ Button *g* 😉

    Ach ja… mein Problem mit dem „nicht löschen können“ habe ich auch hinbekommen. ^_^ Hab einfach alles neu gemacht und WP 2.2.2 direkt als Vollinstallation runter geladen… *g*
    Aber jetzt gibt es ja schon wieder ein neues Update! 😡

  104. Na wenn das nicht mal süß ist. Du bist ja geil 🙂

    Sowas möchte ich auch gern haben, habe aber leider noch keine Vorlage dieser Art. Du kannst Dich aber an den Elementen meiner Website gern bedienen, ich stelle dir alles in beliebigen Formaten zur Verfügung. Wäre das okay?

    Ciao
    Tobi

  105. Hmm – da ist die Seite ja wieder. Wollte vor einigen Wochen schonmal nachfragen, aber da sich unser Blog im Redesign befand – dacht ich mir später.

    Nun:
    http://www.noecho.de/blog/

    Am liebsten wäre mir das Favicon, wenn du das irgendwie reinbekommst. Ich weiß allerdings nicht ob du „KOOANOECHO“ drauf kriegst. Wäre sehr nett, wenn du son leichtes grau als Hintergrund bei der schrift nehmen würdest… und dann eben die Farben aus dem Schriftzug. Also ein dunkles Grau für KOOA OECHO und das „N“ dann mitdem Blau. Würd mich sehr freuen.

    Gruß,
    Benny

  106. Pingback: kooan // noEcho WebLog

  107. Pingback: tobiwei.de | Blog

  108. Hallo! Da ich ja jetzt auch ein neues Design habe, möchte ich Dich fragen, ob Du mir für meine Page auch ein „SaschDaily“-Button machen kannst. Ich habe zwar nicht wirklich eine Idee, was man als Logo verwenden könnte, aber vielleicht hast Du ja eine?

    Wäre wirklich lieb! Vielen Dank schon mal!

  109. ah… nun hab ich doch noch das kommentarfeld gefunden… 😉 Würdest du für meinen blog auch so einen button machen? Wäre toll wenn „echos of silence“ draufstehen könnte, wenn das nicht zu lang ist und links einen kleinen weißen totenkopf. der button selber in schwarz.würd mich dollllll freun! Danke im voraus!

  110. Huhu,

    kannst du mir vielleicht 3 verschiedene machen ?

    Einmal einen mit BlogAlltag.com, einen mit ESL Blog und einen mit Notebooks.

    Wäre super nett, wenn du diese machen könntest.

    LG und Danke im vorraus

  111. Pingback: links for 2007-10-01 through 2007-10-03 | spreading the aloha spirit | aloha WEBLOG

  112. Pingback: Runde Buttons für Blogger ... in der Rubrik Bloggerszene des Womblog

  113. Entschuldigt die Verspätung, aber ich habe derzeit wieder mal einiges um die Ohren.

    Suriel

    Xing

  114. Pingback: Mein runder Button | Resistance Is Futile

  115. liebe cindy,
    eine freundin hatte mich auf deine website aufmerksam gemacht da ich auf der suche nach einem eigenen button für meinen neuen blog bin und leider kein bißchen kreativität in mir steckt :/
    Als favicon habe ich so eine winzige falmme, vllt könnte man die ja irgendwie einbinden in einen schwarzen button mit nem rot/weißen rahmen? (ich denke, dort sollte allerdings nur ‚merani‘ drinstehen und nicht ‚hellgoddessmerani‘ da dies wohl zu lang ist)
    das wäre wirklich super lieb von dir 🙂
    vielen dank schon einmal im voraus
    alles liebe
    merani

  116. Pingback: Mittlerweile 256 Buttons » Blogwiese

  117. @merani: habe ganz vergessen bescheid zu geben das ich Deinen Button mit in einen neuen Beitrag gepackt habe :blink:

  118. hallo du! ich hätt doch auch gerne so einen abgerundetetn button, bin gespannt 🙂
    lg

  119. Pingback: hellgoddessmerani » mein eigener schicker runder button

  120. Hallo,

    ich fände es nett, wenn Du mir für meinen Blog auch einen machen könntest. Wie er aussehen soll ist egal – das überlasse ich Dir. Ich motze auch nicht. Versprochen 😀

  121. Tut mir leid das ihr so lange warten musstest :blush: . Habe nun endlich eure Buttons auch fertig:

  122. Pingback: hblogs - Der ganz normale Wahnsinn » Blog Archiv » Mein Button ist fertig :D

  123. Pingback: GeoURL » Cowboy's Weblog

  124. Pingback: GeoURL » Cowboy's Weblog

  125. Pingback: Vor 111 Tagen » Blogwiese

  126. Huhu 😉
    Deine Blogbuttons sind echt klasse.
    Hätte auch gerne so einen 😉 Würd mich freuen, wenn du dich bei mir diesbezüglich melden würdest.

    Grüßle ausm Schwarzwald,
    Basti

  127. Liebste Cindy!
    Mir fehlt neuerdings noch ein Blogbutton in meiner Sammlung, der aktuell bei mir hinzugekommen ist. Es ist einer für die Seite:

    http://www.LovelyBooks.de

    Würdest Du Dich bereit erklären hierfür auch einen zu basteln? Das wäre herzallerliebst! Danke!

  128. Pingback: mlogger » Neue Buttons bei mlogger.de

  129. Lange hats gedauert, aber nun habe ich alle offenen Blogbuttons fertig. Somit vor Weihnachten noch vom Tisch 🙂

    @Sasch:

    @Sari:

    @Torsten:

    @Markus: ein Blog war nimmer zu erreichen


    Hab ich jemanden vergessen?

  130. Pingback: Neue Buttons » Blogwiese

  131. Super, danke Dir. Sind richtig gut geworden.

    Könntest Du evtl. noch einen Button für http://www.hackosis.com/ machen. Ich würde Shanes Blog gerne verlinken und hätte gerne dafür einen solchen Button. Da er kein Deutsch spricht, frage ich für ihn.

    Außerdem: Würde gerne die Links bzw. den Text bei Meta in der Sidebar ändern bzw. durch Buttons von Dir ersetzen (Anmelden/Login, Site Admin, Registrieren, RSS Einträge, etc.). Finde aber leider nicht die Stelle im Code, wo ich das ändern kann. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

  132. @Torsten: *nachreich*

    Normalerweisse sind die in der Sidebar zu finden. Soviel ich weiss ist das aber nur ein Code oder? Ansonsten trägst die Links als händisch ein.

  133. Pingback: Buttons vervollständigt » Cowboy's Weblog

  134. Pingback: Buttons vervollständigt » Cowboy's Weblog

  135. Bluis Welt? Das ist doch auch einfach ein Blog! 😉
    Wohin ist denn eigentlich Deine Blogroll verschwunden? Die finde ich nicht mehr! 🙁

  136. Pingback: Feldstudie.net

  137. Hey Cindy,

    ich hab meine Blogrolle überarbeitet und hätte da noch einige Button-Wünsche:

    http://www.tvmatrix.de
    http://www.die-flimmerkiste.de
    http://www.blogpiloten.de
    http://www.blogschrott.net
    und natürlich mein Blog 😉

    Du willst noch immer ein Bildwunsch, ne? Okay:
    Für TVmatrix nimm mal das TV-Logo (weißer Kasten)
    Für die Flimmerkiste würde ein TV vorschlagen.
    Bei den Blogpiloten ist auf der Seite rechts ein Flugzeug anbebildet (unter „powered by Netzpiloten“), da würde ich das vorschlagen.
    Bei Blogschrott würde ich eine Mülltonne vorschlagen und bei meinem Button ist es mir egal was du da nimmst 😀

    Danke schon im Voraus.

  138. wow…die sind ja echt genial!!!
    in pixeln bin ich auch total die niete

    deshalb frag ich mal ganz ganz lieb….
    wenn es dir keine umstände macht
    und du grade lust und zeit hast….
    würdest du mir auch einen machen

    mein blog ist http://www.moments4u.de

    wäre superlieb

    glg
    mone

  139. Pingback: mlogger » Mein erster Blogbutton

  140. Hallo,
    ich fände es genial von dir, wenn du für meinen Blog http://unblogable.org auch einen machen würdest.
    Als Icon würde ich http://unblogable.org/favicon.ico vorschlagen.
    Als Farben fände ich weiß und Grau schön.
    Falls du es machst schon mal vielen Dank im voraus, solltest du es nicht machen, trotzdem Danke fürs durchlesen des Kommentars

    Liebe Grüße,
    Max

  141. WOW! Die sind ja super :love: Würdest du mir auch irgendwann einen machen?

    Gruß,
    Livee

  142. Hier die nächsten Buttons:

    Wenn ihr was geändert haben wollt, sagt mir Bescheid 🙂

  143. Hallo Cindy,

    argh, da habe ich eine Anfrage gestartet und übersehen, dass Du schon einen Button für uns hast (http://www.sheepworld-blog.de). Ja, ich weiß, da ist der Link mit der Benachrichtigung von Antworten…

    Werde es gleich unseren Lesern bekannt geben. Danke sehr!

    Denn eigentlich bin ich auch hier, um selbst eine Anfrage für mein Blog zu stellen. http://www.thomasschwenke.de ist mein Reiseblog und auch ich hätte gerne einen dieser schicken Buttons!
    Gerne mit unserem Tasmanischen Teufel:
    http://www.thomasschwenke.de/wp-content/uploads/devil.png

    Lang lebe die runde Ecke! 😉
    Lieben Gruß,
    Thomas

  144. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Neuer Button 2

  145. Ich kann da leider keine Ausnahme machen, da es ja schon auf der Startseite steht wegen deutschsprachige Blogs 😉

    Hast Du vielleicht mal an ein Plugin gedacht was das automatisch übersetzt? Habe schon davon gehört, weiss aber nicht wie das arbeitet.

    ist der so in Ordnung oder willst Du was anders haben?

  146. Hi, also ich hätte ja auch gerne einen eigenen.
    Kvelly sollte der Button heissen.
    Aber leider habe ich nicht richtig verstanden, wie ich an solch ein Teil herankomme.
    Bin auch erst seit Weihnachten in der Bloggerei.
    Na ja, jedenfalls schön, dass man sich diese schönen Sachen hier ansehen kann.

    Einen lieben Gruß und Carpe Diem

    Kvellyi von der Senioren-Lobby

  147. Hallo also ich muss dir erstmal ein MEGA LOB aussprechen. Was du hier leistest ist der WAHNSINN!

    Dann wollte ich dich noch fragen ob du mir wenn du Zeit findest auch so ein tollen Button erstellen könntest ?
    Meine Vorstellung ?
    Das Bild links:
    http://blog.eneinz.de/wp-content/gallery/favicon.ico

    und der Schriftzug einfach „eneinz.de“

    Würde mich riesieg freuen!

    Und ein Link auf meiner Seite ist dir sowieso sicher!

    Gruß Dominik

  148. So, hier ist erstmal der 1. Teil:

    @Keenora: die Buttons die ich zB für Reddit, Mersenne machen soll, also bei denen wo die Grafik bei Dir auf der Seite liegen, weiss ich nicht was das ist, ergo weiss ich nicht was für Farben ich nehmen soll oder wo ich die Einordnen soll. Den zweiten Teil mache ich natürlich noch 😉

    und noch weitere:

  149. Pingback: Runde Blogbuttons bei der Blogwiese : Wuschelblog

  150. i muss sagen das is echt ne klasse Idee von dir, u die sehen auch alle voll toll aus!
    Würdest du mir bitte auch einen eigenen Button machen…liebguck…? 😉

    I würde gern mein logo auf meiner Seite haben u zwar mit einem schwarzen hintergrung. U vorne in dem kleinen kästchen mein N.

    Es wäre echt klasse wenn du das machst, würde mi darüber sehr freuen!

    Wenn du noch eine Frage haben solltest mail mir einfach…

  151. Pingback: Anonymous

  152. Pingback: Grüße aus Tasmanien » Blogwiese

  153. So, hier kommen die restlichen Button. Sind aber jetzt nicht sortiert und ich hoffe ich habe alle:

    Filezilla Foxmail IrfanView Music Brainz Open Office Sunbird Videolan Wildbits
    World of Mig
    Foaf Simpy Diigo wink Newsvine Mersenne Rawsugar Netvouz Reddit Nintendo Spurl Clamwin Magnolia Blinklist Blogmarks Furcon Backflip

    Nun werde ich erstmal meine Blogbuttons-Unterseiten sortieren 🙂

  154. Ups! Jetzt muss ich auch betteln kommen :huh:
    Ich hätte auch furchtbar gern einen runden Button. Logo ist auf der Seite als Favicon (das EL) zu finden. Das Brandenburger Tor ist a) zu groß und b) leider nicht meins (alte Page). Bin mal gespannt, wie Du meine Seite umsetzen würdest. :yeah: Hinweis, das Brandenburger Tor mit seinem Goldton wird als Kopfgrafik wieder eingesetzt werden. Mit einem roten Rahmen drum. Als Text wäre @Leo´s toll.
    So, ich hoffe das war jetzt nicht unhöflich :love:

  155. Wow! Was für tolle Buttons! 🙂
    Ich traue mich kaum zu fragen, magst Du mir auch einen machen? Mit nem Panda?
    :gift:
    Farblich vielleicht was mit rosa, lila, vielleicht auch ein leuchtendes grün dabei/als Umrandung… Wie es Dir gefällt.
    Das wäre super lieb!

    Deine Würmschen gefallen mir sehr! :love:

    Dank Dir schon mal ganz dolle!
    Lieben Gruß, Abraxandria

  156. Wieder ein paar fertig geworden. Bitte laut schreien, sollte ich jemanden oder etwas vergessen haben 😉

    Bloggerstadt Feedbuddy WP Deutschland Momworx Swedest Thing Kids and Me von Schlotter @Leo's Abraxandria Kai's Kram Bastie und silke Popsa

    @Püppi: Schwarzer Henker ist zu lang. Gibt es da noch einen anderen Namen?

  157. Huhu,

    kriege ich bitte noch einen ?

    Wenn es passt –> WP-Szene.com

    Danke :o)

  158. uhu? würdest du mir auch so einen coolen Button machen? Ich hab noch gar keinen, noch nicht einmal einen eckigen so kleinen.
    vielleicht könntest du es hinbekommen, dass links ein kleines Objektiv ist, so wie in meinem Logo (siehe vg-foto.de). Ansonsten.. ach.. ich hab keine Ideen.. irgendwas.. passendes.. :/

  159. hallo cindy^^

    ich wollt auch mal ganz lieb nach einen schönen botton fragen, mit einen yoshi ei 🙂

  160. Hi, hab mich heute seeehr lange auf deinem Blog rumgedrückt und mir ein paar Buttons eingesteckt 😉 Unter anderem auch einen Firefox-Button. Echt klasse – Danke :love:
    Selbstnatürlich hab ich auch ein Backlink zu dir eingebaut :gift:…allerdings nicht ganz uneigennützig :oehm: Ich möchte dich nämlich bitten, für mich auch einen so tollen Button zu basteln…wenn es geht, dann mit diesem Bild http://artandair.de/favicon.ico :ohh: … Die Würmer sind ja einfach zu niedlich *LOL* …
    Liebe Grüße,
    Heike

  161. Huhu Cindy,

    jetzt muss ich auch mal gaaaaaaanz lieb fragen, ob ich vielleicht auch ein kleines, süßes, schönes Blogbutton bekommen könnte? Wäre super, wenn in der Grafik ein Regenbogen zu finden ist (hab leider gerade keinen greifbar :rolleyes:) und drauf stehen sollte Silke’s Blog :o)

    Liebe Grüße
    Silke

  162. Hallo cindy,

    habe gerade von Markus (Cowboy of Bottrop) erfahren, dass du einen Button für mein Blog gemacht hast :yeah:
    Ich knickse vor dir auf der Blogwiese, danke :love:

  163. Hallo Cindy,

    ich bin auch mal so frech und bitte dich um einen der netten Button.

    in meinem Blog (http://www.my-bigday.de/big_day_blog/) sind zwei Button (Danke und HAPPY BIG DAY). Die wären viel schöner in deiner runden Form.

    (Herz) Danke
    und
    HAPPY BIG DAY

    Den HAPPY BIG DAY Button eventuell in je einen der Farben blau, rot und grün.

    ich würde mich riesig freuen. Werde natürlich jedem davon erzählen.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Stefan

  164. Huhu Cindy,

    hui, ganz lieben Dank, sieht super aus 🙂
    Dachte mir schon, das mein Namenswunsch zu lang ist 🙂 Aber so ist das auch ganz toll – meinste ich wäre auf diese simple und logische Lösung gekommen? *lol*

  165. Pingback: BIG DAY Kalender blog

  166. Hallo Cindy,

    deine Button gefallen mir und sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. :o)

    Wenn du auf Anfrage Buttons gestaltest, machst du das kostenlos oder nimmst du eine Kleinigkeit dafür?

    Tanja alias deikitschi

  167. Pingback: WotschBlog.de | Neue Banner! | WotschBlog

  168. Hallo Cindy,

    würde mich freuen, wenn du für das frisch gestartete Bloggerjobs vlt. auch einen Button basteln könntest. Vorschlag wäre weißer Hintergrund, orange Schrift und blauer Rahmen. Statt des Bilds könnte man eine blaue Füllfläche nehmen – was meinst du? 🙂

    Danke und Grüße

    Andreas

  169. nächste Buttons:

    Bloggerjobs Gutscheinblog Subway Werbesongs

    @Tari: ich habs mit Deinem Wunschnamen probiert, aber leider zu lang. Sieht sonst zu gequetscht aus 😉

  170. hallo,
    deine Bottuns gefallen mir sehr!!

    ich hätte auch gerne zwei:
    einmal für meinen neuen Blog (www.philippblog.kilu.de)
    und meine dazu gehörige Community
    (www.pheinrich.kilu.de)

    Für den Blog hätte ich gerne die Überschrift „PhilippBlog“ und für die Community PhilippBlog Community (falls das zu lang ist PhB Community)

    Als Symbol hätte ich gerne folgendes: http://philippblog.kilu.de/favicon.ico

    Danke schon einmal im Vorraus
    Philipp Heinrich

  171. juhu cindy wollt mal fragen ob du mir nen runden button machen kannst wo Super Kuh drin steht und als symbol nen Stern^^ 😉

  172. Ich hätte auch einen runden Button .. mit dem Namen Anna von S und einer Spinne als Symbol.. vielen Dank..

  173. huhu Cindy 🙂
    Ich würde auch gern so einen runden Button haben, wenns dir nichts ausmacht :blush:

    Am liebsten in grün (so wie auf meinm Blog) mit dem Koffermonster als Bildchen. Soll ich das eigentlich schicken oder reicht die Favicongröße?

  174. Huhu Cindy:)
    Könntest du mir 2 Button basteln wenn du Zeit und Lust hast?
    1. von dem Dienst stripgenerator.com (falls man sich auch button von fremden seiten wünschen darf)
    Text am besten My Strips oder Stripgenerator (was passt).

    2. von meiner seite wenn ich noch einen haben darf?!
    bilder aus dem header wenns geht und text k9leader.

    ich würde mich freuen wenn du nochmal zeit und lust hast mir etwas zu zaubern 🙂

  175. Hi , wenn Du mal wieder was Zeit hast , würde ich mich über 2 Buttons sehr freuen

    Flos Dreamworld
    und
    Flos Rezeptewelt

    Farbe egal

    Bin immer wieder begeistert von deiner Seite.

    Gruß aus Köln

    Günter

  176. Pingback: Eine tolle Sache : Flos Dreamworld

  177. *pro-nintendo-wii-button* 🙂

    Also so einer wäre noch toll. Oder sogar mehrere für verschiedene Spiele. Was hälst du davon.

  178. „Hätte gerne eine Pizza Arrabbiata und einen kleinen Salat.“ :nerd: „Was ich bin hier nicht mit dem Pizza Lieferservice verbunden?“ :hmpf: „Ach ja stimmt ja, bin hier bei der Buttons Wunschbestellung :idee:, würde auch gerne so einen schicken Button für meinen Blog haben.“
    http://thnm.org/favicon.ico für die Grafik und als Text reicht THNM.

    Danke schon einmal im Voraus und schicke Smilies haste hier 😀

  179. Ich bin ein begeisterter Leser Deines Blogs. Per RSS-Feed lasse ich mich täglich über Neues informieren. Ich wünschte, ich hätte Dein Wissen über WordPress und Deine Kreativität was sowohl Deine Beiträge betrifft, als auch das Layout dieses Blogs.
    Die Blog-Buttons haben es mir angetan. Keine „Angst“ ich will Dich nicht „arbeitslos“ machen, aber mich würde sehr interessieren wie Du die machst, welches Programm, welche Vorlagen nutzt Du dafür?

    Egal wie Du antwortest, ich bleibe ein treuer Leser.

    Liebe Grüsse LuNeX

  180. @Flo: Flos Dreamworld Flos Rezeptewelt
    Leider waren die von dir gewünschten Namen zu lang 🙁

    @Funker: ja habe ich auch noch vor. Fernsehen, Musik und Spiele 😉

    @Tuxar: THNM Von den Farben her ok?
    Die Smilies sind auch ganz neu :love:

    @Lunex: Danke :blush: Ich bearbeite die buttons mit Photoshop und Vorlagen habe ich keine. Ich habe die komplett selber gepixelt 😉

  181. Ich freu mich schon auf die noch kommenden Buttons. Ich hab ja auch diverse auf meiner Seite eingebunden, die sind allerdings noch von woanders 😉

    Gruß
    Jan

  182. Hi Cindy

    Jap gefällt mir!
    Dankeschöööön :dup:
    Evtl gibt es in ferner Zukunft nochmal einen Auftrag von mir (bin momentan am umdesignen, aber weiss noch nicht so recht ob ich die Farben behalten soll oder nicht).

    Cucu
    Tuxar

  183. Pingback: Button für THNM bekommen | The Hell Needs Me

  184. huhuu liebe cindy..

    wenn du zeit hast, könntest du mir dann auch so einen machen? am besten irgendwas mit pink, schwarz & weiß? als icon kannst du so nen stern oder herz nehmen, wenn du es gerade hast… name [full]of life..

    danke :*

  185. Mmmh – schaut nett aus 😉 *auch will*

    Wenn du möchtest kann ich dir das „Bömbchen“ auch nochmal als Vektor Datei zukommen lassen falls es dir die Arbeit erleichtern sollte.

  186. Mmmh – schaut nett aus 😉 *auch will*

    Wenn du möchtest kann ich dir das „Bömbchen“ auch nochmal als Vektor Datei zukommen lassen falls es dir die Arbeit erleichtern sollte.

  187. Sag mal Cindy, gibt es denn keine wunderbaren Buttons mit Apple oder Canon? Oder Adobe / Photoshop?
    Die würde sich in meinem neuen Fotoblog sehr gut machen 🙂

  188. Hi Hi 🙂

    aaalso dann möchte ich auch mal einen kleinen Wunsch loswerden, wenn Du Zeit und Lust hast bitte einen runden button mit der Aufschrift XXLfood.de 🙂 . Am besten mit Orange und Rot irgendwie.

    Vielen lieben Dank

    Gruß Basti

  189. Hey Cindy, Ich hab früher shcon mal ein button bestellt da er mir so gut gefällt.
    Könntest du einen für meine seite Clipkek.net machen
    wäre echt geil
    Thema is Musik Videos schau dir die seite selber an und
    Lass dir was nette einfallen :angel:

  190. Ach ja – und vielleicht noch einen für mein neues wuebbena.de.

    Sorry, ich bin ein wenig unverschämt heute morgen :yeah:

  191. Endlich hab ichs geschafft, sorry für die lange Wartezeit:

    ClipkekMondkaninchenNinchenSpielkind

    @Sari: Mondkaninchen is bissl lang, daher habe ich noch die andere Variante 😉

  192. Pingback: Vielen Dank! | Mondkaninchen

  193. Hui. Ich glaube, so langsam wird es mal wieder Zeit, die ganzen neuen Buttons mit oben in den Post zu packen, oder? Hab grade ne ganze Weile gebraucht um sie mir überhaupt alle nur anzuschauen.

    btw: Ich hätte ja auch gerne noch mal so den einen oder anderen Button:

    webdesjan.de – Das Web des Jan (mit meinem Favicon)
    gaestehaus-umlandt.de – Gästehaus Umlandt
    forumdeluxx.de – Hardwareluxx
    haveamint.com (Minted too) – Statistiksoftware Mint. Einen Button gibt es bereits, aber ich hätte ja so gerne einen von dir 🙂 http://webdesjan.de/UserFiles/Image/buttons/btn_mint.png

    meinvz.net – MeinVZ
    wishlistr.com – Dort ist meine Wunschliste zu finden
    myvideo.de – MyVideo
    youtube.com – YouTube

    Das ist es wohl erst mal. Wäre super, wenn du zumindest den ersten Block realisieren könntest 😀

    PS: Ich wusste gar nicht, dass du auch Steffi heißt. Meine Verlobte ja auch. Dann muss ich ja jetzt immer aufpassen, wenn ich dich oder sie erwähne *g* Ich glaub, ich bleib bei Cindy 🙂

  194. Hallo Cindy,

    ich bin ganz neu bei WordPress (vorher war ich bei Blogger) und bin sofort über Deinen Blog hier gestolpert, denn Deine runden Buttons sind überall und sie sind genial!!!!!!!!
    Ich hätte supergern natürlich auch einen 😉
    Ein Icon hab ich noch nicht, meine Lieblingsfarbe ist rosa.

    Ganz liebe Grüße Chantal

  195. Hallo Cindy,

    habe Durch eine Forumsbekannte den Link zu Deiner Seite bekommen und wollte jetzt mal ganz lieb fragen, ob Du mir auch so einen tollen Button für meinen Blog machen würdest :angel:

    Ich sage jetzt schon mal ganz lieben Dank dafür

    busserl Sandra

  196. hallo

    mensch so ein button wäre toll

    zb als text

    Maikes Blog

    und vielleicht in einem sonnigen orange???

    und als button vielleicht eine blume

    ich würd mich freuen von dir zu hören

  197. Ich bastel grade ein bisschen an meinem Blog… und hätte sooooooooooooo gerne auch einen kleinen süssen Button (Marlens Blog) von Dir – bin grade dabei Links hochzuladen und da „laufen“ einem Deine Buttons ganz oft über`n Weg 😀

    Leider habe ich kein „Erkennungszeichen“ / Bild in petto… :blush:

    Ginge das? Ich würde mich echt freuen…

    Knuddels, Marlen

    Lieben Gruss, Marlen

  198. Huhu!
    Endlich hab ich herausgefunden, wo ich diese süssen Blog Buttons ordern kann 😉 Also ich hätte supergern auch einen. Da Summers Lounge wohl zu lang ist genügt einfach nur Summer. Ein dunkles Lila (wie der große Schmetterling in meinem Blog-Header) mit weißer Schrift wäre super! Als Bildchen wäre ein Schmetterling toll oder eine Blume. DANKE!!!
    LG Nicole

  199. vielen dank

    kann man das ganze vielleicht in Scrap*Maike ändern

    das klingt glaub besser

    sonst sieht er super aus

  200. Hi Cindy,

    ich bin auch gerade über deine Buttons auf die Nase gefallen und muss mal sagen: RESPEKT! :dup: :dup: :dup:

    Magst du mir auch sonen Button basteln?

    Wäre dann für meinen Blog (blog.knut.me)

    Bilder gibts hier:
    http://luzifer.knutshome.de/.stuff/avatar16.ico
    http://luzifer.knutshome.de/.stuff/Avatar.png

    Das erste ist auch das, was ich als favicon nutze 🙂

    Text irgendwie „Knut“ oder „Knuts Blog“ oder so… Halt so das es hübsch ist 😉

    Liebe Grüße,
    Knut

  201. Büdde 🙂

    Knuts Blog Kopfparti

    @Maria: bei dir wusste ich nicht genau wegen den Farben und habe mich an dem eckigen Button orientiert. Sag Bescheid wenn du was anderes willst.

  202. Pingback: Mein Blog zum Mitnehmen | Knutshome.de - Not the polar bear [The Blog]

  203. moin cindy,

    find deine Buttons auch echt klasse und hab auch schon ein paar bei mir eingebunden. Mein Weblog könnte zwar auch einen schönen Button vertragen, dass ist aber eher noch ne Baustelle.

    Ich bräuchte aber für meine „Stichtag“ Reihe einen schönen Button. Hab zwar selber einen 0/8/15 Button gebastelt (http://lifeinbabylon.de/ …rechts bei den Buttons zu bestaunen), aber ich habs designtechnisch einfach nicht so drauf. Also wenn du Lust hast, fänd ich toll. Farbe eigentlich egal, als Symbol halt ein Kalenderblatt.

    lg baltasar

  204. Hallo Cindy!
    Bewundere Deine süßen Blog-Buttons und würde mich sehr freuen wenn Du mir auch so einen basteln könntest.
    Bastelzauberart ist ein bißchen zu lang; BZArt klingt sehr schön. Und als Farbe blau (wie auf meinem Blog-#CFDCE5). Als Bildchen hätte ich gerne einen Stern oder Blume wenn das geht… :blush:
    Lieben Dank; Kathrin

  205. Hallöchen,

    erstmal ein riesen Kompliment an Dein Pixeltalent, ich stelle mich ja bei solchen Dingen ganz grausam an und Deine Buttons sind alle einfach genial :dup:

    In diesem Sinne komme ich also auch zu meinem Wunsch :nervoes:
    Ich hätte gern für meinen Blog http://www.lilien-sophia.de auch so einen wunderschönen Button, ich hatte noch nie einen :blush:
    Wenn Du meinen Blog siehst, dann stellst Du schnell fest in unserem Leben ist alles sehr rosa- und blumenlastig 😉

    Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! :yeah:

    Da ich eh gerade am Basteln bin mit neuem Theme und neuem Stil, gleich die nächste Frage:
    Ich würde Dich gern verlinken wenn es Dir recht ist :angel:

    Liebe Grüße schickt Denise

    Edit: dies kleine Blümchen welches mir zu meinem Namen automatisch zugeordnet wurde, ist ja schon der Knaller *freu* und auch noch mehrfarbig *lächel*

  206. Hi Cindy, hast du Zeit für Isynda´s Blog einen Button zu machen? Im Grunde könnte ich es selber, aber mir fehlt die Minischrift dazu. Und eine passende find eich auch nicht. Meine Seite findest du im Kommentar und ein Icon gibt es auch auf meiner Seite.
    Würde mich echt freuen.

    Liebsten Dank Isyndra
    farbwunsch ( button allgemein hellblau bis gern dunkleres blau, Iconbereich weiss)

  207. der nächste Schwung:

    FamFamFam browsehappy Webhoster No-WWW thefloow pspfreak wiifreak Isyndra Lilien-Sophia Vogt Familie

    @Funker: unter beekay kommt Twitter. Ist das gewollt?

    @Way: deine Seite ist nicht verfügbar. Gibts die nimmer?

  208. duuuu…würdest du mir vielleicht noch einen button zu meinem forum machen. :*
    falls du zeit findest
    hier mal die forumsseite

    http://scraps4u.de/wbb2/index.php

    vielleicht in dem türkis mit schwarzer schrift
    und als bild einfach nur ein paar streifen wie bei dem famfamfam-button :blush: (natürlich in anderen farben, müssen aber nicht die vom forum sein, da wir das design eh schnell wieder ändern)

  209. Liebste Cindy, jetzt muss ich auch mal rufen…. :yeah: Dürfte Simanjas Blog auch so einen schicken Button haben. Am liebsten in weiss und dunkelrot.. evtl. kleine rote oder weisse Blume links… Danke schonmal. :*

  210. Hallo Cindy,

    meine Homepage existiert noch, aber irgendwie kann man hier in den Kommentaren nicht richtig die Url eingeben.

    Wenn ich die Url eingebe und man dann darauf klickt, erscheint eine leere Seite, oben drin die Url und am Ende der url index.php. Wenn du das index.php weg machst und enter drückst, dann geht es und die Seite wird ganz normal angezeigt.

    Warum das so ist, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße
    Way

  211. Juhuuu Cindy
    Einen Button von Dir verwende ich ja nun schon .. den von Hannover 96 *lach*
    Aber gerne würde ich auch einen mit meinem Namen haben.
    Würdest Du bei Gelegenheit mir einen basteln? *lieguckt*
    Also Bild vielleicht mein Favicon.. http://www.forum.samceline.de/favi.jpg
    Schriftfarbe Weiss .. und den HG.. #445566 oder so ähnlich.

    *knuddäääls*.. Kirsten

  212. Hi, würde mich über einen Blogbutton für userfriendly.org, ubuntuforums.org und pidgin (www.pidgin.im) freuen.

  213. Hallo Cindy
    Habe gerade den Thread bei dir entdeckt. Ich möchte auch büdde-büdde-büdde :angel: einen eigenen Button für meinen Blog. http://www.nila.at
    Icon habe ich zwar keinen, aber da ich von Österreich komme könnte man ja rot-weiss-rot oder so einbauen. Ich verlasse mich da voll auf deine Kreativität.
    Als Schriftzug „Nilas Blog“
    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiesig freuen. :*
    Liebe Grüße ausm Ösiland

  214. Hallo liebe Cindy! Ich bin über Isyndra auf deinen tollen Blog gestossen und habe mich gleich in deine Blogbutton verliebt 😀
    Den vom 1.FC Köln hab ich mir schon gemobst :love:
    Würdest du mir auch 2 dieser tollen Button erstellen *liebguck* Einen mit Annika und einen mit Just Me, evtl. irgendwas in Pink, Schwarz, Weiß wäre total klasse, den rest überlasse ich komplett deiner Kreativität 🙂 Natürlich ein ganz dickes Dankefein schon im Vorraus das du dir überhaupt diese Mühe machst 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Annika

  215. Hat ein wenig länger gedauert und ich hoffe ihr verzeiht :nervoes:

    Samceline Userfriendly Pidgin Ubuntu Forums Nilas Blog Annika Just Me

    @Annika: bei dir wusste ich nicht wer welche Farbe kriegen soll. Wenn du was anders haben magst, dann sag Bescheid 😉

  216. Hi Cindy,

    ich würd doch gern nochmal dein Angebot aufnehmen. Hätte gern für meine Streetart-Reihe einen schönen runden Button:

    http://lifeinbabylon.de/?tag=streetart

    …so in dunkelblau, schwarz oder was weiß ich, ich hab einfach kein Farbgefühl :blush:

    Und als Symbol könnte man ja einen Pinsel oder eine Sprühdose nehmen, aber ich lass dir freie Hand.

    Schon mal Dank im Voraus,

    baltasar

  217. Pingback: o s h e l p d e s k . o r g : ~ $ » Danke an die Blogwiese

  218. hallo,
    die Buttons sind ja super schööön und so viele,großes Lob,du bist richtig fleißig.
    Könnte ich bitte,bitte auch einen haben??? habe da keine große Vorsellungen, kannst ja auf dem Blog schauen,dass es passt: vielleicht hell grün,abgerundet mit roter Blume.

    lg und danke
    monika

  219. hallo cindy!

    bin schon lange stille leserin deines blogs und habe nun selbst einen ins leben gerufen. du bist bereits bei mir verlinkt 😀 … über gegenbesuch freue ich mich natürlich :angel:

    natürlich hätte ich jetzt auch so nen schicken button für meine seite *lieb anfrag* 😎 … ein icon hab ich noch nicht auf meiner seite, aber das wird ein kleiner brauner stern werden, denke ich.

    also liebe grüße
    sunny

  220. Machst du mir auch einen? =)
    Am besten mit meinem Favicon als Icon
    Mach dir aber keinen Stress, ich kann auch (erstmal *g*) ohne runden Button

    Liebe Grüße,

    Jakob

  221. Hallo Cindy,
    würdest du mir für meinen Blog vlt. auch einen Button machen?
    Am liebsten ohne Bild, einfach in grün-weiß-schwarz. Würde mich sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße.

  222. Ich hab mir jetzt schon zwei Buttons von dir „rausgesucht“ … ich find die toll. 😀
    Magste mir vielleicht auch einen für meinen Blog machen? :blush:
    Als Icon – klappt das mit meinem Favicon? Nur ohne den weißen Hintergrund? Oder erkennt man die dann gar nimmer?
    Ansonsten zum Rest …
    Als Schriftfarbe wäre: #869ba0
    und als Hintergrundfarbe: #232222 toll. Wenn das denn so klappt. 🙂

    Grüßle
    Sue

  223. Hallo,

    könntest Du mir bei Gelegenheit bitte auch solch einen Button machen? Das Design überlasse ich Dir! Die Adresse findest Du oben.

    Aber wirklich nur wenn Du Lust und Zeit hast 😉

    Danke!

  224. Hallo!

    Echt chic die Buttons – und ich bin jetzt erst drauf gekommen. Könntest du mir auch so einen erstellen. Den Blog findest du oben – der Rotton ist #9F0000.

    Danke!

    LG,
    David

  225. Pingback: Danke | TruckOnline - Blog

  226. Hallo! Echt cool! Werd mir gleich ein paar einbauen!
    Was fehlt ist noch ein Button für Google Picasa. Könntest du so einen bauen? Wär echt toll!

    und für http://www.dewey.net.ms hätt ich auch gerne einen *liebguck*

    greetz
    dewey

  227. Pingback: #Frischlingsaktion - nur für Neublogger - mitmachen... | Overberg Consulting

  228. Hallo, Deine Buttons sind toll! Nachdem ich diese eigentlich bei fast „allen“ Blogs gesehen habe und lange suchen mußte, bin ich endlich hier gelandet.

    Meine Frage, machst Du die Buttons noch immer? Und was kosten denn die so? 🙂

    LG
    Dici

  229. hi, ich finde die buttons gaanz große klasse! echt!

    einen button vermiss ich allerdings ein bisschen, und zwar jenen von myspace – gibts da ne möglichkeit, den in naher zukunft zu bekommen? :angel:

    liebe grüße

  230. Hi 🙂
    Ich hätte auch gerne einen so tollen Button für meine Website: http://www.keksdose.org unten: Link me -> Animierter Button mit der Keksdose (rosa) oder die Schmetterlinge (blau) 🙂 Das sind meine beiden fav Motive ^^

    Vielen Dank schonmal im vorraus <3

    *wink*
    yumkeks ^^

  231. Bekomme ich auch einen Button? Ich finde die so Klasse! ……. So jetzt ist’s raus……. LG :angel:

  232. oh deine Buttons sind so toll, ich habe sie schon auf vielen blogs bewundert. Wenn du Zeit hast magst du mir auch einen machen? Ich hatte noch keinen Butten und bin offen für so ziemlich alles, was herziges oder was mit Schmetterling oder blumig vielleicht?
    Das wär echt toll :love:
    LG Yvonne

  233. Da die meisten eh auf deine runden Buttons abfahren wollte ich dir mal fragen ob du nicht einen Button für mich machen kannst mit dem Text „Abspeckblogs“ drauf :oehm:
    Leider hab ich keine Idee für das Bild. Warscheinlich währe es das beste wenn du dir einfach den Hintergrund dieser Grafik nimmst: http://www.icy2.de/wp-content/uploads/2009/03/abspecken01.gif

    Kannst du da was zaubern? :nervoes:

  234. *meld, meld* Ich würde für mein frisch gebackenes Blogchen auch supergerne so einen schicken Banner haben. Ich habe jetzt auch ein Favicon, das vielleicht als Inspiration dienen könnte. Und die Page heißt „Princess Attitude“. Daaaankeschööööön schonmal. ^-^

  235. Huhu Cindy,
    jetzt trau ich mich auch mal zu fragen,
    ob Du mir auch eines machen magst?!
    Mein Blog hat aber kein Favicon :blush:
    und auch so kein „Erkennungszeichen“…
    Heißt halt {a} while…
    Und die Farben sind immer Schwarz (HG), Rot (Rahmen) und Weiß (Schrift)…
    Vielleicht statt Bildchen ein Pfeil oder so?

    Liebe Grüße
    Tanja

  236. So, endlich fertig:

    a whilePrincessHingesehenAbspeckblogs

    @Maru: der Name war leider zu lang, daher nur Princess.

    @Maya: das Bild ist leider zu hell, das man was sehen könnte. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

    @Andreas: schau mal unter Webseiten, den gibt es schon 😉

  237. Du, der sieht doch richtig gut aus.
    Ich schau mal nach einem kleinen Bildchen – ein Apfel oder sowas – und da währe es toll wenn du daraus dann „Abspeckblog“ (also ohne „s“ am Ende) machen könnteste :nervoes:

    Den fertigen nehm ich aber auch schon mit und bedanke mich schonmal dafür :dup:

    Ich meld mich wieder wenn ich ein Bildchen habe 🙂

  238. Hallo Cindy,

    wollte dich mal fragen ob du mir nicht auch so ein cooles Button für meinen noch sehr frischen Blog machen magst.
    Farben wären cool Blau, Schwarz und Weiß mit meinen Initialien s.h.

    Ganz liebes danke schön schon mal im voraus

  239. Hi Cindy,

    ganz liebes danke schön :dup: vor allem für deine schnelle arbeit er ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

  240. Hallo! First of all: Sehr schöne Buttonsammlung! Wäre es vielleicht möglich, auch einen Button für listal.com zu erstellen? Vielen Dank!

  241. Huhu.
    Deine Buttons sind wirklich wunderhübsch ^-^
    :dup:
    Wäre es wohl möglich, dass du mir auch so einen zauberst?
    Sollte farblich zu meinem blog passen und das Bild auch irgendwie so…. zum Thema „Fee“ oder so
    ach und der Text daneben einfach „wald.Feee“ ^-^

    http://wald.feee.myblog.de/

    😀

  242. Pingback: Geld verdienen im Internet - Tag 32 | Der Geld Blog

  243. Wow! Respekt für die Arbeit. Hast wirklich du die runden Buttons erfunden? Die findet man inzwischen schon überall…

    PS: Den IE-Buttons darfst wieder entfernen. Stattdessen fehlt mMn. noch der Piratenpartei-Button (vielleicht auch nur übersehen).

  244. Also als ich angefangen habe mit bloggen anfang 2009 bin ich damals schon auf blogwiese gestoßen und nun über 1 1/2 Jahre später verschlägt es mich immernoch über die verschiedensten wege zu dir 🙂 heute über google bilder suche weil ich icons gesucht habe 🙂 einfach spitze dein blog.

  245. Bei der Suche nach einem Button für meinen auf no nofollow umgestellten Blog bin ich bei Dir gelandet: eine tolle Auswahl hast Du da gezaubert! Herzlichen Dank, ich nehme ein no nofollow für meinen Blog mit
    …das soll jetzt kein Spam, sondern nur ein DANKE sein!
    Herzliche Grüße,
    Monika

  246. Was ich hier mal loswerden möchte: Toll! 🙂
    Ich finde es einfach großartig, wenn jemand aus reinem Spaß an der Freud was gestalte und das dann auch noch „wahl- und bedenkenlos“ für jedermann zur Verfügung stellt. Ich muss zugeben, dass mir als hauptamlicher Webdesignerin sowas abhanden gekommen ist 😉 Aber na gut, dafür gibt es bei mir immer wieder etliche Low-Budget-Frisch-Gründer die meist viel mehr von mir bekommen als sie bezahlen – die netten zumindest und wenn sie für „eine gute Sache arbeiten“ 😉
    Herzliche Grüße aus Köln, Sonja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.