Deutschland verdummt immer mehr

Nebenbei läuft hier bei mir Stern-TV und wer das auch gerade sieht, wird sicher Tränen in den Augen haben, egal ob vom Lachen oder weil es einfach nur traurig ist.

Da wurden Passanten in einer Einkaufspassage nach den Anatomie des menschlichen Körpers gefragt. Nein, keine Fachbegriffe oder irgendwas wo man überlegen müsste. Es wurden ganz banale Sache erfragt, z.B. wo das Schlüsselbein ist. Bei den einen war es an der Kniescheibe, bei der anderen an der Bandscheibe *aua*

Dann wurde eine junge Frau gefragt wo denn bei ihr die Prostata wäre, sie zeigte auf ihren Unterleib. Und um das ganze noch zu toppen wurde gefragt was denn die Prostata bei ihr für eine Funktion hätte. Sie meinte was lebensnotwendiges und bei längerem nachhaken, würde die Prostata bei ihr irgendwas abbauen *ahja* Aber die Herren waren nicht anders, denn einer hatte sogar Eierstöcke die bei ihm für das urinieren zuständig wären.
Auch wurde gefragt wie oft man denn in der Minute atmet, ok, hier hätte ich auch passen müssen, aber solche klugen Antworten wie: „500 mal in der Minute“ oder „55-60 mal die Minute“ wären mir da sicher nicht eingefallen.

Wo ich dann wirklich garnicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen sollte, war bei der Frage was denn die Lunge für eine Funktion hatte. Eine junge Frau meinte sie würde was zerkleinern, also in eine Seite käme dann das Trinken und in die andere Seite das Essen. *auaaaa* Wenigstens wusste sie das es zwei Flügel gibt, wobei ich mir denke das es auch nur geraten war.

Kann es denn noch schlimmer werden? Es gibt so oft solche Reportagen oder auch Gespräche wo sowas gezeigt/gesagt wird und langsam glaube ich das das vollkommen normal für manche ist. Aber wenn ich mir so manche Fernsehsendungen anschaue, da wird mir auch klar warum.

2 Gedanken zu “Deutschland verdummt immer mehr

  1. Genau deshalb hab ich keinen Fernseher. Da wird man ständig zugerieselt und man kann sich nicht mal bewußt wehren, außer hin und wieder abzuschalten…

  2. Schade, dass ich diese Seite nicht eher entdeckt habe. Jetzt liest vermutlich keiner mehr meinen Kommentar.

    Im Grunde ist das aber auch egal, denn das eine sag‘ ich euch:

    Deutschland ist am Ende. Kein Mensch und kein Gott rettet dieses dekadente Kackland mehr. 😡

    Die Wahl zwischen der westlichen Dekadenz und dem sich ausbreitenden Islam ist auch nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub, genauer gesagt: zwischen 2 verschiedenen Arten radikaler Dummheit.

    Vermutlich ist die ganze Menschheit am Ende. Das liegt vor allem daran, dass die Dümmsten sich auch noch für das Maß aller Dinge halten. Man wird ja heutzutage schon gehänselt, wenn man ein Buch liest.

    Gute Nacht!! 😡 😡 😡

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.