Tschüß Golf

4 Jahre hat er uns sehr treu begleitet. Hatte hier und da mal ein kleines Wehwehchen, aber ansonsten, für seine 12 Jahre, echt ein Goldstück. Nun wird er verkauft.

Bye Bye Golf

Tschüß Golf

Unser kleiner Golf.

Wir haben jetzt mal 2 Anzeigen geschaltet. Bei der zweiten Anzeige war noch nicht mal ganz das letzte Bild hochgeladen als ein Interessent anrief der morgen (hoffentlich) kommt. Und wenn alles klappt, er ihn auch gleich mit nimmt. Puh, ging das fix. Extra noch Video von meinen Fahrkünsten gedreht 😀

Na mal schauen – jedenfalls ging alles schneller als gedacht und wir wollten extra so früh wie möglich anfangen, damit wir dann nicht zwei Autos da stehen haben 😉

Nun heißt es Daumen drücken :kaffee:

13 Gedanken zu “Tschüß Golf

  1. Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem 😉
    Hub-/Schiebedach (wie es bei VW so schön heißt), VW Alufelgen,…
    Aber meiner ist grünblau. Und ein 1.6er Benziner. 2001. 85.000km.. 😉

    Also „der gleiche nur anders“ 😀

  2. @Lee: *lach* fast, ja 😀

    @Chriz: nich wahr 😀

    @Janine: hehe, bissl zu lang in der Sonne 😀 Ja, ist mal wieder blond, zumindestens auf dem Weg dahin. Noch is nicht fertig 🙂

  3. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der „Besichtigung“ morgen. Ich bin bei sowas immer total nervös, weil wir ja die Verkäufer sind und da muss immer alles passen und dann die Spannung, ob der Wagen genommen wird oder nicht :ohh: Na auf jeden Fall alles Gute! 🙂

  4. EEEEK!! Comic Sans! Habe ich da Comic Sans im Video gesehen? Ui ui ui.

    😀

  5. Was gibt es denn für ein neues Auto? Schon entschieden? Ich hab auch viele Fotos von meinem alten Auto gemacht… wehmut und so… brauchen tu ich si enimmer, mein neues ist besser^^

  6. Noch nitt mal eine Vollbremsung, wie laaaangweilig.
    Nee, im Ernst – das Video ist richtig genial geworden!

  7. @Marc: wollt ich ja, so bissl scharf die Kurve nehmen usw, aber mit den Winterrädern im Kofferraum war das nicht ganz so angenehm :nervoes:

    @Doris: Daumen drücken hat geholfen. Danke 🙂

    @Timo: japp, der liegt sicher schon aufm Band in Wolfsburg 😀 Wird ein Touran.

  8. Klasse Video!!! Wir müssen uns auch so gaaaanz langsam mal mit dem Gedanken an ein neues Autochen tragen. Mein Corsa ist jetzt 8 Jahre alt geworden und hat mittlerweile auch schon die eine oder andere Reperatur hinter sich gebracht. *seufz* Es ist echt schwer sich vom ersten eigenen Auto zu trennen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.