Selbsterkenntnis

Ab wann merkt man, dass man zu oft und zu lang am Computer sitzt?

Richtig, dann wenn man in einem Buch oder in einer Zeitschrift verzweifelt nach dem Suchfeld vom Firefox sucht :huh:

Wobei es nicht speziell das Suchfeld ist, sondern eher nach den markierten Wörtern, weil man so rausfinden will, wo man zuletzt war 😀

7 Gedanken zu „Selbsterkenntnis

  1. Hi..Hi. Genau! Und iPhone / iPad Nutzer versuchen durch ein spreizen der Finger die Bilder zu vergrößere : 😀

  2. Genau, das versuche ich auch immer (also irgendwas mit dem spreizen der Finger zu vergrößern) , ich habe letztens sogar auf dem Touchpad vom Postboten rumgefummelt weil ich das nicht lesen konnte…

    (dieser Kommentar ist irgendwie eindeutig – zweideutig, aber war so gar nicht gewollt, ehrlich nicht)

  3. Auwei und ich dacht schon ich bin die Einzige 😀

    @Der Dicke: ich gebe es zu, das hatte ich auch schon mal im Anflug *gg*

    @Jens: *lach* wo ist das Loch im Boden? 😀

    @Thomas: oh man, wie oft hatte ich mir das schon gewünscht.

  4. Oder weil man nicht mal mehr 5 Std. ohne Laptop auskommt. Und mann nach 7 Tagen ohne Anständiges Handy absolut auf entzug ist. Ganz ehrlich schrecklich aber so ist das nunmal leider und war ist es auch. ich bin der Lebende Beweis …
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

Kommentare sind geschlossen.