Süße Geschenke

So was hat man doch gerne in seinem Briefkasten:

Süßes zum Frühstück

Süßes zum Frühstück

Dabei lag ein netter Brief, in dem mir mit dem Frühstückspaket für Tipps und Tricks von Plugins für Geburtstagsgeschenke? gedankt und ein toller Start in den Tag gewünscht wird. Und es soll als Inspiration für alle kommende Beiträge dienen. Eine sehr feine Geste, finde ich. Nutella als Abo wäre nicht schlecht 😀

Vielen Dank dafür!

21 Gedanken zu “Süße Geschenke

  1. Also den Nutella Brotstreicher von WMF finde ich ja super. Obwohl sinnlos. Ich bevorzuge das Messer ^^

  2. Das Design vom Streicher find‘ ich aber klasse. Irgendwie. So schön geschwungen und so.

    Und natürlich Markenqulität. WMF. 😀

  3. Oh sowas hätten wir auch gerne im Briefkasten :angel:
    Wo ich doch jede Woche mindestens 2 große Nutellagläser heran schaffen muss für die ganze Familie :mrblob:
    Die auch alle den Esslöffel nutzen aber mit so einem Nutellamesser wäre es natürlich viel stilvoller :yum:

  4. @Jonny: ja hat was. Geht ach als Kindermesser durch 😉

    @Antje: hehe, Da kommst ja nie von MB weg 😀

  5. KinderMESSER? o_O Jedes Kinder-Plastikmesser hat doch „schneidezähne“.. Dieser Streicher hat ja garnichts. Die armen Kinder würden sich ja dumm und dämlich schneiden ^^ :huh:

  6. @Nadine: wünsche es dir aber zu einer anderen Jahreszeit. Die Nutella konnte man fast schon trinken 😀

    @Antje: noch halten wir es durch, zwar auch nur so halb, aber besser als sich wieder ganz gehen zu lassen. Dennoch blöd oder? Das erste Mal war so „einfach“ und jetzt?

  7. Aaaawww… das ist aber eine schöne Geste! Und an den Trick, wie Du an die Nutella gekommen bist, würde mich ja auch brennend interessieren – so von Schokaholic zu Schokaholic 😉

  8. Sowas würd ich auch gern mal im Briefkasten haben. Ich liebe Nutella. Früher nannte ich es Papalade. Mama aß Mamalade und Papa eben Papalade. xD

  9. So. Hier. Butter bei die Fische. Der Herr von der Brotaufstrich-Werbeagentur mal herhören – meine Adresse steht im Impressum meines Blogs, dessen Reichweite mit der von diesem mithalten kann. Beste Gelegenheit also – kann auch gerne eine Familienglas sein, denn der Nachwuchs frisst das Zeug auch bei Zeiten mit dem Suppenlöffel.

    😀

    Hehehe.

  10. @Janina & @Consuela: immer lieb sein und auf den Weihnachtsmann hören 😀

    @Conny: hehe, wie süß.

    @Ad: *lach* stell dich hinten an 😛

  11. Falls du diesbezüglich Kontakte hast: Ich nehme das Nutella- Abo, das „weißer Schokoaufstrich von Rewe“- Abo, ein Ben&Jerrys und ein Häagen Dasz Abo. Danke 😉

  12. Weihnachtsmann? Das is ja noch so lange hin und eigentlich dacht eich, dass ich aus dem Alter schon raus wäre?! :horror: Aber für Nutella tue ich alles!!! 😀

  13. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Schatz, wir muessen reden!

  14. Pingback: WMF Nutella Streicher » jonny0303's Blog

  15. das ist ja mal eine ganz lustige idee 🙂
    besonders diese kärtchen + das schneidebrett ist ja witzig 😀

    lass dir die nutella schmecken 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.