Jedem sein Dshin

Bei Sari bin ich auf den Dienst von Dshini.net aufmerksam geworden. Hier kann man sich durch verschiedene Aktivitäten wie z.B. tägliches Einloggen, auf deren Seite surfen oder durch Spiele einfach Punkte sogenannten Dshins sammeln. Diese Dshins können dann ab einer gewissen Anzahl in Wünsche umgetauscht werden. Wenn man einen eigenen Wunsch erstellt, muss man beispielsweise einen Amazonlink zu dem gewünschten Produkt eingeben und noch ein paar Detailangaben und dann hoffen, dass die Punktzahl dafür erreicht wird.

Um das ganze zu testen, habe ich mal ein Produkt von meiner Amazonwunschliste genommen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Buch von Bine Brändle. Vielen vielleicht durch Avenzio auf Pro7 bekannt, was aber leider nicht mehr kommt. Das Buch kostet bei Amazon 14,90 € und Dhini sagt, es wären dafür 1990 Punkte notwendig. Nun starte ich mal mit zarten 0 Dshins und bin gespannt wie lange es dauert und ob es wirklich hier an kommt. Wer mich gerne bei dem Test unterstützen mag, jeder Klick auf das Banner zählt ein Dshin und bringt mich dem Buch vielleicht näher:

Man kann aber auch einfach die Dshins sammeln und später in deren Shop einlösen (nur da ist im Moment noch das Lager leer) oder man spendet seine Dshins einfach einem guten Zweck.

PS: die Idee kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß noch nicht woher. Sollte das wirklich funktionieren, dann ist das auf jeden Fall für kleinere Wünsche empfehlenswert. Größere dauern sicher ewig lang. Und man muss auch ein wenig dafür tun, somit auch nicht ganz so öde 🙂

9 Gedanken zu “Jedem sein Dshin

  1. Uuuuuund Klick^^

    Also ich hab echt schon von Leuten gelesen, die ihre Sachen tatsächlich bekommen haben.

  2. Also ich klick dann mal auch. Sammle gerne 😉 Viel Glück wünsch ich dir beim sammeln.

  3. Hab da jetzt auch mal drauf geklickt.
    Und ja, natürlich meld ich mich da jetzt auch mal an. Der Mann besetzt eh gerade die Couch^^

    Ich nehme mal an man kann täglich neu klicken, oder?

  4. ich hab da mal vor 1,5 jahren drüber gebloggt… hatte auch 317 punkte zusammen aber irgendwann hab ich das gewünschte teil (wacom) geschenkt bekommen… ich weiß nich ob man den wunsch jetzt noch mal ändern kann…

  5. @Anja: danke :kaffee:

    @Nadine: danke und weiß ich nicht. Hab nur was gelesen das IPs gespeichert werden, aber obs täglich geht, rausfinden 🙂

    @Janine: schau mal nach 🙂 Ich habe gelesen das man den Wunsch löschen kann und die gesammelten Dshins im Pot landen. Also wäre ja nix verloren 🙂

  6. 😀 Ich hab da auch vor kurzem mal mitgemacht, schaut interessant aus und ist eben ein Geben und Nehmen… Ich klicke auch mal =)

  7. Ich bin auch dabei aber die Seite ist sooo lahm und das trotz 32000er-Leitung. 🙁
    LG Nine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.