Die Fotoschokigewinner

Die Gewinner einer Foto Schokolade sind gezogen:

Gewinner einer Foto Schokolade von Personello

Gewinner einer Foto Schokolade von Personello

Herzlichen Glückwunsch an Jana, Skinnynet und Nicole :yeah:

Die Codes gehen gleich an euch raus. Sollte in 2 Stunden noch nichts da sein, bitte melden!

Allen anderen wieder ein dickes, fettes Dankeschön für die Teilnahme und seid versichert, dass war nicht das letzte Gewinnspiel 🙂

6 Gedanken zu „Die Fotoschokigewinner

  1. wow, danke =)
    gleich mal bstellen.
    habe gerade eine mail gelesen und als ich wieder in den posteingang klicke, war die mail schon da =)

  2. Dankeschön, da wird sich jemand freuen 😀 Aber leider ist keine Mail angekommen :/
    Die Weiterleitung scheint nicht richtig zu funktionieren, ich benutze für den Kommentar einfach eine andere Mail-Adresse, du siehst sie ja dann. Dann muss ich die nicht öffentlich posten 😉

  3. Ist noch immer nix angekommen oder konntest noch nicht schauen? Mail ging heute Früh noch mal raus.

Kommentare sind geschlossen.