Frauenpower – mein Setup

Bei Admartinator drüben gibt es ein Setup über mich in dem ich mich kurz vorstelle und erzähle was ich so an Hard- und Software nutze. Wen es also interessiert, kann gerne mal nachlesen 😉

Cindy

Ausserdem möchte ich ein wenig die Damen dazu ermuntern auch ein wenig über sich zu erzählen. Es gibt ja nicht nur männliche Nerds, oder Mädels? :kaffee:

4 Gedanken zu „Frauenpower – mein Setup

  1. @Basti: zwischendrin gibt es noch ein paar weibliche Lichtblicke 😉

    @hüpfender Buddha: hehe :nerd:

  2. Yep, Frauenpower by „Das Setup“!

    Mit großem Interesse hatte ich Deine Zeilen gelesen und wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich GUTE mit Deinen Geschäftsideen.

    Ich werde es sehr gerne über Twitter weiter verfolgen.

    Wir sind da wohl „noch“ zur Zeit etwas unter repräsentiert lach …

    Mit den besten Gruß von Jasmin

Kommentare sind geschlossen.