Nail Art – Pink French

Gestern habe ich mir wieder ein Besuch bei meiner Nagelfee gegönnt und das ist dabei rausgekommen:

Nail Art - Pink French

Nail Art - Pink French

Dieses Mal habe ich mir die Nägel etwas kürzer machen lassen. Da ich ja nun Workshops im Bereich Basteln/Stempeln gebe, kann ich so besser vor Publikum arbeiten. Auch die Farbwahl mit dem pinken French und dem Glitter darin, gefällt mir unheimlich gut. In der Sonne blitzt es nur so :dup:

5 Gedanken zu “Nail Art – Pink French

  1. Ich muss sagen das gefällt mir ausgesprochen gut. Sonst bin ich da ja kritischer, aber das find ich nett :nervoes: 😀

  2. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Wieder schicke Nägel

  3. schick, allerdings würde mir rot-weiß mit einem kleinen geißbock noch besser gefallen… 😎

  4. 😀 Hey ich hatte gestern auch wieder Termin bei meiner Nagelfee und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir gestern lila-glitter-Spitzen machen lassen, also ein bissel dunkler und kräftiger als Deine pinken.

  5. @Nadine: ich bin bei farbigen Spitzen auch immer kritisch, aber mir gefällt dieses Rosa recht gut 🙂

    @Hans: hmm, wenn meine Nagelfee nen Geißbock hat, dann lasse ich mir extra einen Nagel so machen für dich 😉

    @Suriel: hehe, zwei Bleede :o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.