Rico wird Erwachsen

Unser kleiner Kater wächst und gedeiht prächtig. Er wird echt von Tag zu Tag hübscher und ich glaube das weiss er auch, denn er stellt auch öfter gerne mal Sachen an wo man eigentlich schimpfen müsste, es aber nicht übers Herz bringt. Warum wohl? :zwinker:

Unser Rico im Zeitraffer

Unser Rico im Zeitraffer

Sein Gesicht wird jetzt um einiges schmäler und länger, auch das Braun im Fell ist fast ganz verschwunden. Interessant, wenn man die Bilder so sieht. Bin gespannt wie er ausschaut wenn er mal ausgewachsen ist 🙂

21 Gedanken zu “Rico wird Erwachsen

  1. euer Rico ist wirklich ein bildhübscher Katzenkerl –
    diesem Gesicht kann man wirklich nicht böse sein 🙂

  2. Okay, die Vorlage kann ich nicht ungeachtet unkommentiert lassen!

    „Schöne, große Muschi hast du!“

  3. Rico ist wirklich wunderschön und süß, ich freu mich auf weitere Bilder von diesem tollen Tierchen!

  4. Wie soll er schon aussehen wenn er erwachsen ist – halt noch schöner. Das sieht man doch schon ander Entwicklung.
    Du machst echt klasse Fotos!

  5. Wow, der ist ja in der Tat supersüß!!! Wird wirklich schmal im Gesicht. Aber zu essen bekommt er schon genug?

  6. Wow, ich hätte geschworen, dass das drei verschiedene Katzen sind. Du linkst uns doch nicht etwa? 😉
    Aber süüüüüß sind sie alle drei, oh ja.

  7. Wow. Da ist er ja von einem kleinen süßen Fratz zu einem anmutigen wunderschönen Kater gereift 😉
    Sehr hübsch!

  8. @Basti: *lach* und dabei noch nicht ausgewachsen 😀

    @Mo: sicher bekommt er genug. Er ist eben noch Küken und springt den ganzen Tag rum, da bleibt kein Gramm hängen 😉

    @Mocca: ja, zumindestens vom ersten und letzten Bild 😉

    @all: ich werd die Komplimente weiter reichen, damit er noch mehr anstellen kann :o)

  9. wie süß 😀 wird echt süßer desto älter rico wird! muss sowas mal von meinem kätzchen machen…

  10. Ich hab noch nie die Entwicklung einer Katze gesehen. Klasse Fotos, wirklich gut das du daran gedacht hast.

  11. Putzig :dup:

    Das mit dem nicht schimpfen können kommt mir bekannt vor. Schatz schimpft deshalb manchmal sogar mit mir, von wegen beinahe alles erlauben / ungestraft durchgehen lassen ginge ja auch nicht …. :ohh:

    Ich hoffe, du machst die „Wachstums-Fotos“ weiter.

  12. Boah, ich ärgere mich gerade, dass ich so lange nicht mehr hier auf Deiner Blogwiese war. Ist das ein schöner Kater… *schwärm* – Den würde ich auch gleich einpacken und mitnehmen.

    Er ist ein klein wenig älter als unsere Nala, oder? Die Maus wird jetzt am 4. April 8 Monate alt. Aber auch bei ihr können wir sagen, sie wird immer hübscher und es ist spannend, die neuen mit den älteren Bildern zu vergleichen.

    Ich werde Rico im Auge behalten!

  13. Der Beitrag ist ja schon ein paar tage alt, aber bei dem wunderhübschen Kerl wollte ich jetzt nich sang und klanglos verschwinden.

    Hach, ich glaub, ich hab mich soeben in Rico verleibt *schmacht*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.