Die blaue Plüschkatze ist es geworden

Drüben auf der Blogwiese hatte ich ja von der Treuepunktesammelei, u.a. nun vom Fressnapf geschrieben. Heute beim wöchentlichen Einkauf ist diese Karte nun voll geworden. Früher habe ich dann immer zu Plüschtierhunden gegriffen, heute musste es die blaue Katze sein. Und Rico hat sie auch gleich angenommen 😀

Rico - Plüschtier - Katze - norwegische Waldkatze - Treuepunkte Fressnapf

19 Gedanken zu „Die blaue Plüschkatze ist es geworden

  1. Ich dachte zuerst das sei so ne riesen Katze… dann ist mir aber wieder eingefallen, dass Rico ja noch so klein ist 😉 Auf jeden Fall sind die beiden süß zusammen.

  2. Huhu!
    Tolle Entscheidung! Möcht auch eine haben… *snief*
    Und Rico ist wirklich eine wahre Schönheit!!!
    LG Nine
    P.S. Hast Du mein Stöckchen gefangen? 😉

  3. Soweit sind wir mit unserer Karte noch nicht, dass wie sowas tolles für unser Flöckchen haben. Es scheint Rico doch sehr gut zu gehen mit dem neuen Spielgefährten.

    LG
    Nordlicht

  4. @Nadine: hehe, ja wenn mans nicht weiss 😉

    @Veolore: danke, das ist auch sein Bonus bei uns 😀

    @Nine: vielleicht kriegen wir ja dein Kärtchen auch voll 🙂

    @Nordlicht: allgemein gehts ihm auch gsd wieder gut! 🙂

  5. Nee, vorbei ist es noch lange nicht, hab mich aber entschlossen, bei 20 Pkt. aufzuhören und mir noch die Perser oder Siam für 4,49 Euro dann zu holen. Und danach sammel ich weiter für Fellbande, da die in Wien sitzen und da die Aktion nicht angeboten wird.
    Wieviele hast Du denn schon? Ich hab nun 9 und mir fehlen noch 11.
    Lg Nine

  6. Ich werde heute meinen Schreibtisch aufräumen und dann kann ich dir die Anzahl sagen *gg* Müssten um die 10 sein. Waren leider nimmer sehr oft beim Fressnapf, aber immerhin und Zeit ist ja auch noch 🙂

  7. ooooh, das wäre ja supi! Dann hätte ich ja schon die 20 fast voll. wären dann 19 insgesamt! 😉

  8. Leider habe ich nur 7 gefunden, den Rest muss wohl Rico verschleppt haben.

    Ständig suche ich irgendwelche Sachen die eben noch aufm Schreibtisch lagen und darf dann Kulis, Zettel und co vom Fussboden auflesen *gg* Also stell dich mal auf 7 ein es sei denn wir fahren noch mal beim Fressnapf vorbei 😉

  9. @Nine: sorry, habs noch nicht geschafft zu verschicken, dafür aber heute noch 5 Punkte bekommen. Vielleicht wirds ja doch noch mit der 40er 😉 Habe mitbekommen das es noch bis Ende November geht, soll ich versuchen noch was zu bekommen oder aufhören?

  10. Huhu Cindy!
    Mir fehlen noch 9 Punkte bis zur 40. Hast Du die schon zusammen?
    LG Nine

  11. 12 habe ich jetzt. Schicke sie dann die Tage mit los. Vielelicht kennst ja jemanden für die restlichen 3 😉

  12. Huhu!
    Ja, das wäre supi! Ich sammel noch für die Fellbande aus Österreich mit, die braucht auch noch! 🙂
    Lieben Dank im voraus!
    Lg Nine

Kommentare sind geschlossen.