Über 60 kostenlose WordPress Themes von hoher Qualität

Bei instantShift hat man sich die Mühe gemacht und jede Menge kostenloser WordPress Themes gesammelt und aufgelistet die auch noch qualitativ hochwertig sind.

Screenshots von kostenlosen WordPress Themes

Screenshots von kostenlosen WordPress Themes

Die Themes wurden einsortiert in zB Magazinstyle oder gar für Portfolios oder auch für E-Commerce. Also mal vorbei schauen, falls ihr immer noch nichts passendes gefunden habt 🙂

7 Gedanken zu „Über 60 kostenlose WordPress Themes von hoher Qualität

  1. Das ist ja nun wirklich komisch. Ich bin gerade dabei, WordPress zu installieren und habe mir Gedanken über das passende Theme gemacht. Dann schaue ich in meinen Google-Reader und bekomme per Feed deinen Artikel…

    Danke.

  2. Danke für den Tipp. Auch weil simple Designs dabei sind. Solche suche ich immer 🙂

  3. Hi, bin immer Dankbar für solche Tipps. Obwohl ich mein Theme nach tagelanger Suche endlich gefunden habe.

    Deines ist auch nett, bin auf die Frühlingsedition gespannt 🙂

  4. Pingback: Link-Empfehlungen zum Bergfest | michaelplas.de

  5. Supi! Darüber hab ich endlich ein Theme gefunden, dass nach ein bissel anpassen und basteln bedingungslos gefällt!

    Danke sehr! 😎

  6. @Henri: so gehts mir oft *gg*

    @Maik & Daniel & Reen: jederzeit!

    @Erdbeere: ich habe, glaube ich, noch keine Frühlingsedition. Nur Ostern 🙂

Kommentare sind geschlossen.