Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D

Der Sonntag ist gerettet!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Der erste Film den ich in 3D sehe. Bin gespannt :kaffee:


14 Gedanken zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D

  1. Den will ich mir auch noch ansehen. Nachdem ich nun schon 2 3D-Filme gesehen habe und auch die Trailer zu anderen, denke ich, dass der Effekt bei Animationsfilmen derzeit noch am stärksten hervortritt.

    Zum Einbinden kannst doch den Embed-Code anpassen damits passt, nicht nur die vorgegebenen Größen funktionieren 😉

  2. hmmja, ich war nur zu faul zum umrechnen 😀

    Der Film Avatar läuft derzeit auch in 3D oder läuft er gar immer in 3D? Egal – das wäre auch noch eine Überlegung wert hinzugehen. Soll ja Gerüchten zu folge schon gut sein.

  3. Avatar gibts auch in ‚Normal‘, aber den muss man nicht sehen 😉 Fand den solala, wenns kein Geschenk gewesen wäre, wär ich nicht reingegangen.

  4. Also ich fand Avatar ja toll was aber hauptsächlich am 3D lag 😉
    Den Fleischbällchen-Film haben wir auch in 3D in der Vorschau gesehen und haben sofort gesagt das wir da rein gehen werden MIT unseren Eltern :o) den werden die Augen ausfallen *freu*
    Bin gespannt ob jemand versuchen wird die Hamburger zu fangen :mrblob:

  5. Klingt gut =) ERzähl mal wie er war, ich möchte auch noch uuuuuunbedingt in den Film. Aber so ein paar Meinungen können nicht schlecht sein =)

  6. Sicher ganz interessanter Film, mit Unterhaltungsfaktor. Ich denke aber nicht dass ich ihn mir im Kino ansehen werde, Kino ist für mich doch eher zu einem Platz geworden, an dem ich mir Actionreiches ansehe (guter Sound etc) und wenn es sein muss mal etwas lustiges…

  7. @Max: na mal schauen ob ich es schaffe, bevor er dann im Fernsehen läuft 🙂

    @Antje: *lach* das mach Lust auf mehr 😀

    @Timo: Vielleicht schaffe ich es morgen Abend noch drüber zu bloggen 🙂

    @Sascha: mei, gut das ich kein Englisch kann :nervoes:

  8. Ist ja witzig – in exakt dieser Vorstellung waren wir gestern auch. Kleine Welt 🙂

  9. Das war wirklich einer der coolsten 3D Filme die ich bisher gesehen habe.
    Ich bin mit meinem neun Jahre alten Sohn ins Kino gegangen und dachte es wäre nur ein Kinderfilm, aber der Film rockt wirklich und es gab für uns beide echt viel zu lachen.
    Eigentlich wollte ich auch darüber bloggen, aber jetzt kann ich es mir ja sparen 😉

    Filmtipp !!!

  10. und wie hat er dir nun gefallen?
    ich fand ihn doch recht putzig u lustig.

    bzw. wenn du avatar noch nicht gesehen hast, guck ihn dir an! war auch skeptisch, aber ist genial, die bilder jedenfalls.

  11. @Sam: ist leider sprichwörtlich ins Klo gefallen, weil uns eine Magen-Darm-Grippe erwischt hat 🙁 Wird aber nachgeholt. Haben uns schon neue Zeiten ausdrucken lassen 🙂

Kommentare sind geschlossen.