Stöckchen – Wenn ich nicht ich wäre

Ich habe heute mal Bock auf ein Stöckchen und da das werfen in letzter Zeit ziemlich abgenommen habe, nehme ich einfach mal eins, was ich vor Monaten mal abgespeichert hatte. Bei dem Stöckchen geht es darum zu sagen, sinngemäß, was einem gefällt oder man gern sein möchte 😉

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

ein Monat: Dezember
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Abends
ein Planet: Mond
ein Meerestier: Seepferdchen
eine Richtung: nauf
eine Zahl: 13
ein Kleidungsstück: ein viel zu großer Sweater
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Eyeliner
eine Blume oder eine Pflanze: tränendes Herz
eine Flüssigkeit: Red Bull
ein Baum: Trauerweide
ein Vogel: Kohlmeise
ein Möbelstück: Hängematte
ein Wetter: sonniger Winter
ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
ein Tier: Schildkröte
eine Farbe: Pink
ein Element: Wasser
ein Auto: Jeep
ein Lied: Somewhere over the Rainbow
ein Film: 50 erste Dates
eine Filmfigur: Lorelei Gilmore
eine Stimmung: gute Laune
ein Körperteil: Ringfinger
ein Gesichtsausdruck: Verträumt
ein Schulfach: Kunst
ein Gegenstand: iMac
ein Wort: Geborgenheit
ein Körpergefühl: verliebt
ein Knabbergebäck: wilde Locken
eine Sportart: Völkerball
ein Getränk: Kaffee
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Aschenbrödel und die drei Haselnüsse
ein Spielzeug: Schneekugel
ein Land: Kanada

Weiter schmeiße ich das Stöckchen an (um mal die Bloggerwelt wieder etwas anzuschubsen 😀 ) Antje, Nadinechen, Ecki, Elke, Sari, Timo, Björn, Bee, Gilly und jeder der noch gerne mag.

15 Gedanken zu “Stöckchen – Wenn ich nicht ich wäre

  1. „… ein Gegenstand: iMac“

    Und das von einer Frau, klasse. 😀
    Darf man fragen, welcher iMac es dann wäre?

  2. Uiuiuiui 😀

    PS: Ich muss an dieser Stelle noch etwas klugscheissen (wenn ich schon einmal etwas weiss): Der Mond ist kein Planet. Hoffe ich mach mich dadurch nicht zu unbeliebt. :blush:

  3. Pingback: FamLog.de unser Familien-Blog !!!

  4. Pingback: welt-held.de

  5. Pingback: FritscheWeb.de

  6. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Ich waere gerne…

  7. Pingback: blinkblank

  8. Pingback: Zwei Mal Stöckchenalarm - Das ganz normale Chaos

  9. Wenn auch etwas spät, aber soeben habe ich die Idee aufgegriffen und meinen Blog auch mal mit diesem kleinen Stöckchen gefüttert…

    Übrigens ne sehr nette und schöne Idee…

  10. Pingback: Stöckchen – Wenn ich nicht ich wäre « Blankroom's Blog

  11. Pingback: [Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, sondern … « Mondschein Bücher

  12. Pingback: Stöckchen – Wenn ich nicht ich wäre

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.