Schon mal einer Fliege in die Augen geschaut?

Nein? Na dann kannst du es hier tun. Und nicht nur die Augen einer Fliege sind hier in Groß zu sehen, auch die von Spinnen, Wespen, Schmetterlingen, Wanzen, Ameisen und anderem Kriechgetier. Echt faszinieren mal so ein Insekt von Nahem und jedes Härchen einzeln zu sehen.

Flickr - Augen einer Fliege in Makro

Schaut gleich gar nicht mehr so widerlich aus 😀

Zwischendrin zeigt Lord V noch ein paar wunderschöne Tropfenbilder. Also unbedingt mal stöbern gehen. Es lohnt sich :dup:

13 Gedanken zu „Schon mal einer Fliege in die Augen geschaut?

  1. Absoluter Wahnsinn…obwohl „Schaut gleich gar nicht mehr so widerlich aus“ auch eher realtiv ist…mich schüttelts trotzdem *brrr*

  2. Tolle Bilder. Er nutzt sicher ein gutes Makroobjektiv. Die Bilder sind zwar (in meinen Augen) bissl gruselig aber doch fazinierend.

  3. Tolle Aufnahmen und super Kamera. Die Wespen und Wasserbilder bei Flickr sind auch ganz gut. 🙂

  4. @Lara: naja, ich steh auch nicht auf unrasierte Männer, aber was will man machen *gg*

    @Nickmalolle: so gruslig, das man aber auch nicht wegschauen kann :o)

    @Babel: da sieht man vielleicht viel zu viel 😉

  5. Ui – das sieht ja echt heiß aus.

    Schöner Linktipp, nun bin ich neugierig, welche Technik für derartige Aufnahmen von nöten ist…

Kommentare sind geschlossen.