Creativmesse in München

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit und die nächste Bastelmesse in München steht an.

Crativmesse in München

Genauer gesagt vom 06.11. – 08.11.2009 im M,O,C,. An dem Wochenende ist auch die Spielwies’n und Modellbahnmesse. Ist denn zufällig einer meiner Leser nächstes Wochenende auf eine der Messen? Vielleicht kann man sich ja kurz auf ein Käffchen treffen 😉

5 Gedanken zu „Creativmesse in München

  1. Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht arbeiten müsste, wäre es echt eine Überlegung wert.

  2. kleiner Nachtrag nachdem ich auf der Seite geschaut hab:
    Eventuell gehts für mich am 05.11.2009 auf die Modellbahnmesse, aber das weiss ich noch nicht genau.

  3. ja mit Modellbahn habe ich leider nicht so viel am Hut. Schade, aber vielleicht klappt es ja dann ein andermal. ES wird sicherlich mal ein Treffen in München geben.

    Wäre für dich ein Treffen in Nürnberg auch was oder ist das zu weit?

  4. dieses Jahr habe ich nur noch das Wochenende vom 28.11.-30.11. frei, was ich dann eventuell mit Ingolstadt verbinden könnte 😉

Kommentare sind geschlossen.