Über 200 kostenlose Feedicons

Immer noch nicht das richtige Feedicon gefunden? Dann vielleicht mal hier bei Webdesigner Depot vorbei schauen.

Kostenlose Feedicons

Die Icons gibt es in den Größen 32×32, 64×64 und 128×128 und als PNG-Format. Desweiteren gibt es noch einen Ordner mit den Icons als AI-Format, sprich für Photoshop Illustrator so das man die Icons auch weiter bearbeiten oder in der Größer verändern kann.

Um aber an den Download zu kommen, muss man den Feed abonnieren, da am Ende des Beitrags im Feed dann das Passwort steht. Auf der einen Seite clever, da man so den ein oder anderen Feedleser dazu bekommt, aber auf der anderen Seite sehr mühsam. Kann ja jeder selber entscheiden 😉

11 Gedanken zu “Über 200 kostenlose Feedicons

  1. Danke für den Tipp, da sind endlich mal welche dabei ohne irgendwelche Tierchen 😉 :yeah:

  2. Oja, die sind wirklich sehr hübsch! Und abonnieren muss man nicht unbedingt, da bei den meisten Feedreadern erstmal der Feed angezeigt wird und dort sieht man das Passwort dann, ohne wirklich abonniert zu haben. Könnte sich aber trotzdem lohnen 🙂

  3. Da sind wirklich schöne bei, schlicht, aber mit Pfiff. Vielen Dank für diesen Tipp!

  4. @Gilly: das mit den Tierchen war auch mein erster Gedanke :o)

    @Julia: ja, wenns so geht, umso besser, spart man sich das löschen 😉

    @Bee: gerne!

    @Chriz & @Lordy: japp 🙂

  5. Ups, mein Kommentar ist weg. 🙁
    Mein dankeschön für den Tipp war ernst gemeint.

    Ich lese hier schon seit einer Weile mit, aber erst seit kurzem schreibe ich hin und wieder mal einen Kommentar, sofern mir was einfällt.

  6. Ups, Peinlich!
    Ich habe mich im Eintrag / Artikel… geirrt.
    arrg – duck und weg.

  7. Nice, da fällt einem die Auswahl schwer, aber ich könnte da auch mal wieder etwas an meinem Gesamtoutfit basteln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.