Herbst auf der Blogwiese

Auch wenn es laut Kalender noch nicht Herbst ist (Ist ja doch schon 😀 ), so reicht es ja auch wenn man nur aus dem Fenster schaut und deshalb wir die Blogwiese angepasst 🙂

Header für den Herbst

Wie immer ist der Header auch im Wechsel von Tag zu Nacht und umgekehrt 😉

21 Gedanken zu “Herbst auf der Blogwiese

  1. Auch wenn es laut Kalender noch nicht Herbst ist,…

    Hab ich was verpasst? Dachte wir hätten heute den 27. Oktober und damit schon über einen Monat Herbst.

  2. wollte sowas ähnliches wie max schreiben, sehe aber das ist schon korrigiert, war wieder mal zu langsam.
    bin ja schon still 😀

  3. Uii der Header gefällt mir, muss ich ja direkt heute Nacht noch einmal wieder kommen und mir anschauen 😉

    Lieben Gruß
    Sven

  4. @Max: mein Hirn ist etwas schwammig durch die Erkältung, daher kann das schon mal passieren 😀

    @b-age: setzen! 6! 😀

    @Sven: und schon ist Nacht 😉

    und alle anderen: vielen lieben Dank 🙂

  5. Es wäre mal schön, wenn Du vielleicht schreiben könntest, wie Du das mit dem „Tag / Nacht“ Wechsel gemacht hast. Oder hab ich was verpasst? 😀

  6. Sieht echt super aus. Das mit dem Wechsel von Tag zu Nacht finde ich ebenfalls eine gelungene Idee.

  7. @Max & Henry & Thomas & Paleica: danke 🙂

    @torsten: ich glaube ich hatte schon mal drüber geschrieben, wenn nicht, mache ich das gerne 🙂

    @Miki: vielen lieben Dank, da fühlt man sich geehrt! Nur übernehmen werde ich ihn nicht, weil man dafür Regeln befolgen muss und einen Award bekommt man ja für schon erbrachte Leistung 🙂 Nicht sauer sein :nervoes:

  8. Genialo! Das neue Design gefällt mir supergut. *Daumen hoch* Und auf so Tag/Nacht-Wechsel stehe ich ohnehin. Mach weiter so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.