35 Gedanken zu “Die Person hinter dem Blog

  1. @NickmalOlle: hehe :P

    @Adrian: da kannst doch doch auch dahinter hocken. ;)

    @Jeriko: ja gerne, nur zu ;)

  2. lol Ich dachte erst Du hast die Aktion bestimmt missverstanden, bis ich mir diese angeschaut hab :-)

  3. Pingback: Fabian Pimminger

  4. Na ich frag Männe mal ob ich nen iMac für diese Aktion bekomme :D :nerd: mit meinem PC geht das so schlecht ;)

  5. uiuiui – Guter Geschmack in Sachen Laptop!
    Ich hab den gleichen APFEL…

    lg Rene

  6. die idee ist klasse werd auch mal versuchen ein foto hinzubekommen von mir und meinem Lappi :D

  7. Pingback: Die Person hinter dem Blog - Trends & News « Trendlupe Blog

  8. @Markus: selbst wenn, passt das Foto dennoch zur Überschrift *gg*

    @Antje: dann halt doch denn Monitor vors Gesicht :D

    @Torsten: nur kein Neid :P

    @Adrian: nun zier dich nicht so. Monitor vors Gesicht und ab gehts :P

    @Mici: danke :)

    @TaMe: super, je mehr umso besser :)

    @Rene: ist nur das ausgediente von Frank, aber hauptsache Apple :)

    @Jessy: na dann auf :)

    @milos: fein :)

    @Julia: das ist ja der Sinn und ein Foto gibts ja auch auf meiner About-Seite ;)

  9. komisch…irgendwie passt mein kopf nicht hinter den monitor *ggg*
    ich hab eben noch einen “altmodischen” PC und kein läppi ;-) :angel:

  10. @anke: lach, so kleine Monitore gibts doch garnimmer *gg*

    @Adrian: scheiterts jetzt am Kabel oder? Dann druck dir die Seite aus und kleb sie auf den Bildschirm. Ab dahinter und Foto machen lassen. Nun trau dich :D

  11. Da bin ich doch froh das ich deinen Feed lese. Sonst wäre ich nicht auf die Aktion gestoßen! Danke! :)

  12. sodala hab auch mal ein Foto gemacht grins :) muss es aber die Tage nochmal neu machen da man bei meinem den Blitz sieht :(

  13. Pingback: blariog.net

  14. Pingback: FamLog.de unser Familien-Blog !!!

  15. Pingback: Die Personen hinter dem Blog » Max und Vio's Schreibblog

  16. Hab dich bei Jeriko gesehen. Die Nägel kannte ich direkt :) Bevor ich das Blog sah. Hand aufs Herz :)

  17. @Bastian: jederzeit ;)

    @Nine: plöde Frage :P

    @Jessy: leicht schräg halten oder zum Fenster hin stellen, dann gehts auch ohne Blitz ;)

    @Horst: :o) echt oder? Schon mein Markenzeichen ;)

  18. *kicher* Geniale Idee! *zwincker* Aber ich will trotzdem mehr von dir sehen!!!

  19. mir fällt gerade auf, dass dein macbook an haargenau der gleichen stelle kaputt gegangen ist wie meins! meinst du man kann die oberseite ersetzt bekommen, wenn das wie ein fabrikfehler aussieht. die linke seite fängt bei mir auchschon an kaputt zu gehen.

    super foto :D

    lg jess

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.