Wichtelgeschenk ausgepackt

Heute durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk auspacken und ich habe mich riesig gefreut. Seht selbst:

Danke Wichtelchen!

Ein megageile Snoopytasse im Karomuster und ganz viiiel pink :dup: Dann einmal Trinkschoki zum anrühren. Beim genaueren hinschauen habe ich entdeckt, dass eine Prise Chili mit bei ist, na da bin ich ja gespannt wie das schmeckt. Trinkschoki ist sowieso schon ein Gaumenschmaus 😉 Dazu noch eine Karte und Nagelaufkleber, die auch super ausschauen, kein Kitsch oder so. Momentan kann ich es leider noch nicht draufmachen, da ich gerade wieder dieses Nageldesign habe, aber bei der nächsten Gelegenheit, werde ich sie nutzen und eventuell zeigen 😉 Und dann sieht man noch das kleine, blaue, plüschige Etwas, was ich ja hier schon angedeutet hatte. Es ist ein Katzenspielzeug was Tammy erstmal mit zu ihren Schlafplatz verzogen hat 😀

Liebes Wichtelchen W., vielen lieben Dank dafür. :* Ich habe mich wirklich doll gefreut! Ich würde ja gerne noch einen Link setzen, aber leider war kein Nickname oder Blogurl dabei, aber vielleicht magst dich ja noch melden, dann setze ich ihn gerne noch mit hier rein 😉

Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen und es wird auch schon fleissig kreativ kaputt gemacht. Was sollt es auch anderes sein als ein Wreck this Journal :o) Viel Spass damit Sunshine-Girl und hoffentlich sieht man noch viele weitere Bilder!

Vielen Dank auch, an dieser Stelle noch mal an Chikatze für die wieder super gelaufene Wichtelaktion. Dieses Mal wurde wieder der Rekord an Teilnehmern gebrochen, was auch super ist, wenn so viele verschiedene Leut mitmachen, aber dazu kommt natürlich der Mehraufwand an Arbeit und das war sicherlich nicht einfach. Also Dankeschön! :kaffee: (PS: sehe gerade, dass Chikatze auch ein Wreck this Journal bekommen hat :o) )

0 Gedanken zu “Wichtelgeschenk ausgepackt

  1. Ach wie schön… glaube ich dir gerne, dass du dich da riesig drüber gefreut hast – klasse!!

    Lass´ dir deine Trinkschocki gut schmecken – Schokolade und eine Prise Chili ist eine hinreissende Kombination, wirst du sehen bzw. schmecken 🙂

  2. Bei so tollen Geschenken macht wichteln doch Spaß. 🙂 Guten Durst bei dem Kakao, der schmeckt bestimmt gut und interessant. 😀

  3. Die Snoopy Tasse ist ech schick. Ach das blaue Dings ist ein Katzenspielzeug!! Darauf wäre ich vom Foto her nie gekommen.

  4. Okay, okay… ich oute mich jetzt mal! 😉 Es war von mir… das zweite Päckchen, das ich versendet habe, weil ich dachte, ich hätte mich vertan und was durcheinandergebracht. Aber schön, daß Du nun noch ein zweites bekommst.
    Jedenfalls bin ich überglücklich, daß es Dir gefällt.
    Und diese Puscheldinger sind das 200%ige Lieblingsspielzeug unserer 2 Katzend… die schleppen die überall hin. 🙂 Hab ich mal in einem Baumarkt gefunden, da besorge ich die jetzt ab und zu mal.
    Ich dachte, wenn meine beiden da so drauf abfahren, sollte es einer anderen Mietze genaus gefallen.
    😉
    Naja, und dann hab ich irgendwo hier gelesen, daß Du Snoopy Fan bist- ich find den selber ziemlich klasse und hab mich deshalb gefreut, Dir sowas besorgen zu können. 🙂 Der Kakao ist mein absoluter Lieblings-Kakao und das Chili da drin macht im Winter so richtig schön warm!! 🙂 Wirst Du sehen!! 😉
    Viel Spaß!

  5. P.s.: Ja, genau habe auch so ein „Wreck this Journal“ bekommen… und mich riesig gefreut! 🙂 Zumal ich ja damals bei Deiner Verlosung auch kein Glück hatte!!

  6. @Kerstin: ich freu mich schon drauf 🙂

    @Maren: ja, da hast du Recht. Da freut man sich sehr 😉

    @Seraphime: wenn kein Etikett dran gewesen wäre, hätte ich es auch nicht gewusst *gg*

    @Chikatze: Ach du bist Frau W. *gg* Ich hatte schon mal Google bemüht, aber er fand nix 😀
    Unser Kater hat das Ding jetzt verschleppt, der hat gestern Abend die ganze Zeit damit gespielt :dup:
    Die Tasse ich echt der Hammer, vielen Dank dafür und die Schoki wird heute sicher angerissen 😉
    Hatte es denn jetzt am Ende doch hingehauen mit der Aktion?
    PS: viel Spass mit deinem Wreck this Journal!!

    @Aleks: kommt bestimmt noch. :angel:

  7. Wow – na das ist doch ein tolles Geschenk. Ich dachte immer beim „Wichteln“ bekommt man immer das geschenkt was keiner braucht und der packt das deshalb ein. Aber hier sieht man ja, wieviel Mühe und Liebe darauf verwendet wurde, Dir was ganz persönliches zu schenken!

    LG Beate