Hab mein Goldstück wieder

Eben kam meine Kamera wieder zurück. Nachdem sie ja vor etwas über einer Woche nur noch eine Fehlermeldung ausspuckte, habe ich sie am nächsten Tag eingeschickt. Laut Lieferschein scheint nicht wirklich was Großes kaputt gewesen zu sein. Es wurde nur vieles gereinigt und justiert und der Verschluss teilerneuert. Jetzt funktioniert sie wieder. :yeah: Danke Gima!

Unser kleiner Racker - Rico - Norwegische Waldkatze

Ihr wisst was blüht? :o) Zumindestens ab und an mal und ganz viel auf Flickr 😉

14 Gedanken zu “Hab mein Goldstück wieder

  1. Niiiiedlich! *___* Also mich störts nicht, wenn wir 5 mal am Tag süße Katzen Fotos zu sehen bekommen! ^^

  2. na dann ist es ja gut wenn nix schlimmeres war mit der Cam. Auf die vielen Fotos freu ich mich schon denn die sind ja zu niedlich um sie nicht zu zeigen.

  3. Gott was ist der süß der Kleine. Na mal gut, dass die Kamera wieder im Hause ist – dann gibts hoffentlich noch viele weitere Fotos von dem Schnuckel 🙂

  4. Die Teilerneuerung des Verschlusses ist schon etwas aufwändigeres … der Gute muss ja einige Arbeit leisten. Ich wünsche Dir jedenfalls wieder viel Spaß mit Deiner Kamera und dem putzigen Modell 😀

  5. Hach wie süß! Und toll getroffen.

    Ich bin für ein Katzenbild täglich 😉

  6. Mein Kameraobjektiv müsste auch mal zum Nachjustieren, aber ich kann mich nicht für einige Wochen davon trennen. Schön, dass Deine Kamera so schnell zurück kam.

  7. „Ich bin für ein Katzenbild täglich ;)“

    /sign

    Wobei alle 2 Tage auch reicht 🙂

  8. Schön, dass Du deine Kamera wieder hast! Man sieht, es lohnt sich (ich schmelze dahin…).

    Liebe Grüße und ein Knuddel an Rico
    Julia

  9. *lach* nee, jeden Tag wäre hier zuviel. Ab und an werde ich es vielleicht nicht lassen können, aber es soll für jeden vertretbar sein. Auf Flickr gibts dann die volle Kanne 😀 Und wer weiss, vielleicht mache ich noch einen Katzenblog auf :o)

  10. Euro Fotos haben auch dazu beigetragen, den Gedanken für eine Katze in unserem vier Wänden zu festigen 🙂

  11. Hallo Cindy,

    zum Thema Katzenblog: Ein solcher käme glaube ich wirklich sehr gut an. So richtig mit Bild und Text, das wäre klasse. Titel: „Einblick in das Leben einer kleinen Waldkatze“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.