Feed Icons Seasonal

Ich hatte die Tage Feedicons gefunden die sich perfekt auf der Blogwiese machen 😀 Je nach Jahreszeit sind diese angepasst.

Feed Icons Seasonal

Perfekt finde ich sie zwar nicht, mir gefällt z.B. das schräge nicht so, aber immerhin etwas. Man kann ja auch nicht alles selber machen 😉

Die Icons sind im PNG Format, also ohne Hintergrund und in der Größe 256×256.

5 Gedanken zu „Feed Icons Seasonal

  1. Sehr hübsch, hatte sie auch gesehen, aber bei mir passen sie nicht so schön 🙂
    Muss mir mal so was basteln 🙂

  2. Die Feed- Icon Idee finde ich super. Nur für meinen blog wohl nichts, da a) zu verspielt und b) ich es wohl nicht einbinden kann.

    Grüße
    Julia

  3. Finde die neuen Icons toll. Gerade die Schräge gibt ja etwas Raumtiefe. Passt zwar nicht so gut zu den anderen Buttons hier aber für sich betrachtet sehen die neuen toll aus.

Kommentare sind geschlossen.