Danke nach Geringswalde

Das blöde, wenn man Sonntags Geburtstag hat, dass Samstags meist die Pakete voll Geschenke und Briefe mit Karten drin schon eintrudeln, man aber diese ja noch nicht öffnen darf. Jetzt liegen die hier rum und schreien mich ununterbrochen an. Das ist nicht gut, wenn man als Eigenschaft „unheimlich neugierig“ hat 😀

Na wenigstens konnte ich schon mal den ersten Strauss auspacken. Liebe Grüße aus’m Osten (leider streikt meine 40D 🙁 so das ich mit dem iPhone knipsen musste):

Blumenstrauss zum Geburtstag aus Geringswalde

Danke ihr Drei! Mama, kannst den Strauss gut erkennen? 🙂 Der ist wirklich schick. Sei froh das ihr die ersten seid, denn ich habe immer noch keine Vasen ausser die eine in der jetzt euer Strauss steckt 😀 Die anderen müssen ihre Sträusse dann wieder mitnehmen :o)

14 Gedanken zu “Danke nach Geringswalde

  1. Hi Cindy,

    da ist aber ein sehr schöner Strauss eingetroffen 🙂 und … ja, das mit dem Geburtstag an einem Sonntag kennt wohl jeder *g*.
    Aber nicht mehr lange bis dahin ;-).

    Erfreue dich trotzdem an dem Anblick und hab einen schönen Samstag.

    *winke*, Manu

  2. Ich hoffe, mein Päckchen ist heute auch schon angekommen, hab es gestern extra früh zur Post gebracht, damit du es Sonntag auf jeden Fall hast!

  3. [wenn man als Eigenschaft “unheimlich neugierig” hat]

    Hihi .. zuviel Sims3 gespielt :smug: ???

    Der Strauß ist wirklich schön .. aber deine Katzen noch viel mehr. Ich plädiere ja für mehr Cat-Content :love: !

  4. So, aber jetzt: Alles liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und lass es dir gut gehen! :yeah:

    Postkarte hab ich wahrlich vergessen, obwohl ich mir deinen Geburtstag aufgeschrieben hab. Aber spätestens im nächsten Jahr hoffe ich, dass du auch von mir Post bekommst.
    Und wer weiß – vielleicht kommt ja doch noch was in euren Briefkasten geflattert :blink:

  5. Ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag! Vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg! Genieß den Tag!

    Liebe Grüße
    Julia

  6. @Mauserl: geschafft und ich bin standhaft geblieben 😀

    @Kerstin: ja ist angekommen. Frank hats gleich versteckt *gg* Vielen Dank für das Geschenk. Es ist ganz nach meinem Geschmack. :dup: :*

    @Conni: ja, manchmal kommt die simsche Ader durch :o)

    Wegen Cat-Content, ich glaub ich könnte dann hier zu machen *gg*

    @Maya: hehe, hauptsache hast dran gedacht, das ist ja auch schon mal was 😉 Danke dir!

    @Julia: vielen Dank, ich werde es sicher genießen bei den schönem Tag 😉

  7. *happy Birthay to you* ich sing jetzt lieber nicht mehr weiter *gg* sonst bekommst vielleicht noch einen
    Gehörschaden :o) Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfülung gehen.Feier schön :yeah:
    Ganz liebe Grüße
    Dani aus dem Ösiland :love:

  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme an, weil heute endlich Sonntag ist, bist Du zurzeit mit dem Auspacken Deiner Geschenke beschäftigt.

  9. Alles Liebe zum Geburtstag! :yeah:

    Feier schön und mögest du immer einen Ventilator in Reichweite haben 😉

  10. jetzt kommt wieder Farbe in die Bude oder wie 😉
    Schön schön 🙂

    LG
    Timo

  11. Hey ho, ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :yeah:

  12. @Dani: ein Ständchen ist immer gut, egal in welcher Tonlage 😀 Danke dir!

    @Kathi: vielen Dank!

    @Patricia: danke, mitm auspacken nicht, eher mit dem bewirten der Gäste 😀

    @Paul: danke!

    @Bee: lieben Dank 🙂 Wieso nen Ventilator?

    @Timo: so isses 🙂

    @Sven: dankeschöön 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.