Michael Jackson ist gestorben

Heute früh, als wir auf dem Weg zum Zahnarzt waren, bekam ich mit wie der Sprecher im Radio ‚Michael Jackson‘ und ‚Gestorben‘ in einem Satz erwähnte und ich dachte erst ich hätte mich verhört. Doch darauf folgten die Nachrichten und die Aussage wurde bestätigt. Michael Jackson hatte gestern Abend einen Herzstillstand. Irgendwie hat mich das ziemlich tief getroffen da ich ja mit ihm sozusagen aufgewachsen bin. Auch wenn ihn einige zuletzt nur noch belächelt hatten, so finde ich es unheimlich Schade das er im Alter von nur 50 Jahren verstorben ist 🙁

Sehr traurig, echt!

10 Gedanken zu “Michael Jackson ist gestorben

  1. Als ich es gestern erfahren hab, war ich ebenfalls sprachlos. Er ist ein faszinierender Mensch der die Welt mit seiner Musik veränderte und zum großen Teil auch mit geprägt hat. Ich freue mich Michael Jackson miterlebt zu haben. Die Median haben ihn wirklich zerstört. Eventuell hat deswegen sein Herz aufgehört zu schlagen.

  2. 🙁 Ja so ging es wohl den meisten, die die Nachrichten heute gehört haben, ich habe auch schon drüber gebloggt.

  3. Es ist irgendwie unfassbar. Ich habe vor Jahren schon einmal darüber nachgedacht, wie es sein würde, wenn er mal irgendwann sterben würde. Ich hätte es mir nicht so ausgemalt!

  4. Ich bin ganz eurer Meinung. Auch ich bin mit ihm aufgewachsen und bin sehr traurig über diese Nachricht. Natürlich war er in den letzten Jahren nur noch negativ in den Medien erschienen, trotzdem war er ein großer Musiker und ich liebe seine Songs…

  5. Ich denke mal Du bist da nicht die einzige, die da trauert … denn die ganze Welt, scheint ja schockiert über dessen „frühen“ Tod … aber wie viele Fans ausch schon gebloggt haben … er ist der King of Pop. Eine Legende. Er wird ewig Leben ..

  6. Ich habe es heute Nacht, als ich noch vor dem PC saß über Twitter erfahren. Zunächst glaubte ich es gar nicht, aber als es heute morgen dann auch im Fernsehen und anderen Medien kam, hatte auch ich es geklaubt.

  7. Es war auf jeden Fall ein trauriger Moment. Und die Blogosphäre hat das wohl auch weitestgehend so aufgenommen.

  8. Es ist wahnsinn, ein wahrer Meister hat die Weltbühne verlassen. Er wird ewig weiterleben. Er hat es verdient würdig verabschiedet zu werden. Es ist so unfassbar. Die Konzerte wären sicherlich sehr schön geworden, wahnsinn was geschehen ist. Er wird Elvis ablösen

  9. nun bin ich auf meiner Blogrunde hier hängen geblieben..

    auch ich habe die Trauerfeier angeschaut so wie das Konzert in Bucarest schon 3 mal und könnte es mir immer wieder ansehen !

    bei der Trauerfeier war es auch bei mir vorbei ich hab fürchterlich geheult, wo sie die Original Passagen von Michael eingespielt haben bei dem Lied was Jennifer Hutson sang !

    Er war nein er ist ein Großartiker Künstler und hat zurecht den Namen King of Pop denn genau das war nein ist er auch heute noch…

    in den Medien oder gerade durch die Medien wird einfach zu viel verbreitet was gar nicht stimmt und man sollte nicht alles glauben was diverse Zeitungen und TV sagen und schreiben, wir lassen uns viel zu schnell beeinflussen… ich glaube er war ein großes Kind er ist nie erwachsen geworden, und ich denke auch nicht das er auch nur 1 Kind missbraucht oder unsittlich angefasst hat !

    Er liebte seine Kinder er hat viel sehr viel für die Welt getan, ob gespendet oder Charity Konzerte gab.. er war immer bei der Stelle wenn er leid gesehen hat er wollte die Welt verbessern, die Medien haben ihn IMMER verfolgt, ja man muss wirklich verfolgt sagen, er konnte doch nicht einmal über die Straße gehen ohne das die Medien sich gleich wieder etwas aus den Fingern gesaugt haben !

    Was nun wahr ist oder nicht werden wir niemals erfahren, krank war er auf jeden Fall Körperlich und auch Seelisch !

    Ich war und bin auch kein eingefleischter Fan von ihm gewesen, aber seine Musik hat mich die Jahre über immer begleitet und ich habe auch Alben von ihm die ich auch hin und wieder raus geholt habe !

    den Kindern wünsche ich einfach nur eine bessere Kindheit als es ihr Vater hatte und das es jetzt keine große Schmutzwäsche geben wird !

    Rest in peace Michael Jackson !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.