Kostenloses WordPress Theme für Fotos

Bei Smashing Magazine gibt es mal wieder ein kostenloses Theme für WordPress zum runter laden.

Kostenloses WordPress Theme für Fotos

Es gleicht einer Galerie und wirkt sicher nicht nur bei einem Photoblog, aber das schoss mir als erstes ein und ich finde es sehr gelungen. Live kann sich das ganze hier angeschaut werden und zum downloaden hier (am Ende vom Beitrag) entlang 🙂 Aber einfach installieren is nich, man sollte sich die Anleitung genau durchlesen, nicht das man hinter vielleicht enttäuscht ist 🙂

12 Gedanken zu „Kostenloses WordPress Theme für Fotos

  1. Eventuell werde ich ja hier fündig.
    Was mich aber nervt ist, das die meistens, eigentlich alle, Theme´s nicht valide sind.

  2. Zufall? Ich suche grad ein Design für eine Fotoseite (zwar nicht auf WP Basis aber wurst)
    Leider haperts aktuell am Design, da steh ich immer auf Kriegsfuss mit!

  3. @FoolMoon: ist zwar dann Fricklarbeit, aber besser als alles von Grund auf zu machen 😉

    @nastorseriessix: und schon getestet? ich bin noch nicht dazu gekommen.

    @Torsten: ja davon gibts leider recht wenig. Schade irgendwie.

    @Björn: wem sagst das *gg*

    @Kevin: nee, leider nicht, was mich doch sehr wundert.

    @Barbara: 🙂

  4. Ist das toll. Gefällt mir, aber ich glaube, das könnte für mich eine Herausforderung werden. Ist auf jeden Fall ein tolles Theme für Design- und Modeblogs.

  5. @Cindy: Bisher bin ich noch nicht wirklich zum testen des Themes gekommen. Werde ich aber im laufe der Woche noch machen und dann dir unter anderem mal Rückmeldung dazu geben. 😀

  6. @Patricia: ja, einfach ist es sicher nicht, aber dafür macht es eben was her 😉

    @nastorseriessix: prima, ich werde wohl noch nicht so schnell dazu kommen 🙂

    @Tanja: eben 😉

  7. Das Theme hat mir auch gut gefallen und ich habe es mir installiert. Das war alles handhabbar. ABER, es hat einen internen Fehler und ich versuche nun seit Wochen jemanden zu finden, der es repariert. Der Theme-Programmierer selber stellt sich taub und stumm. Schade nur, dass ich momentan keine gleichwertige Alternative finden kann.

Kommentare sind geschlossen.