Twitterpaare

Marcel hat sich mal hingehockt und angefangen eine Liste zu erstellen in denen „bekannte“ Twitterpaare aufgelistet werden. Mittlerweile sind schon einige zusammen gekommen. :dup:

Gibt es eigentlich auch so eine Liste von Bloggerpaaren? Würde mich ja schon mal interessieren wie viele bloggende Pärchen es gibt 🙂

12 Gedanken zu “Twitterpaare

  1. Haaaach, es wäre toll, wenn mein Prinzauch bloggen würde, aber der ist arg schreibfaul, wenn es nicht ums Programmieren geht. ^^;

  2. Hihi, oh ja, eine Liste von Bloggerpaaren wäre auch cool. Und eine solche von Paaren, die sich via Internet (wie auch immer) kennengelernt haben.
    In beiden Listen würden wir auch auftauchen… 😉
    Kennt Ihr zwei Euch eigentlich auch aus dem Netz? *neugier*

  3. Ich müsste wohl auf eine Liste, die den Namentragen würde: Ich blogge, obwohl meine Frau das nicht nachvollziehen kann. Standardsatz: „Machste da grad was Wichtiges?“ 🙁
    Aber wenn’s fertig ist, liest sie es gerne. Immerhin schon ein Anfang.
    Meine Schwägerin und ihr Mann haben gemeinsam ihre Neuseeland-Tour gebloggt.

  4. Sind ja doch schon ein paar. Vielleicht fange ich mal die Liste an, sofern es noch nichts vergleichbares im Netz gibt.
    Mal schauen ob ich die Links zusammenbekomme 😉

    @Chikatze: ja, wir haben uns über das Internet kennen und lieben gelernt. Mittlerweile über 6 Jahre her 😉

    @Kunstgriff: Häppy Birthdäy :yeah:
    Und mach einfach weiter. Am Anfang wird man meist schief angeschaut, gerade auch von Menschen die sowas noch gar nicht gehört haben. Irgendwann packt es aber fast jeden 😀

  5. Schreib mir doch mal ne Mail, liebe Cindy! 😉 Das würde ich ja schon gern mal genauer erfahren… wenn ich darf. 😉

  6. Meine Frau und ich sind auch sowohl ein Blog- als auch ein Twitterpächen. Strenggenommen hat Sie mich mit Ihrem Scrapblog überhaupt erst dazu gebracht und mittlerweile hab ich da ganz gut Spass daran gefunden. Ihre Seite findest Du übrigens in meiner Blogroll (hab gelesen dass Du auch ganz gern mal Sachen verscrapst 😎 )

    *grüssle*
    Micha

  7. Gibt es denn inzwischen eine Liste von Blogger-Paaren???
    (Schön fänd ich dann auch eine Info über „über Blog kennengelernt“ oder „YYY hat XXX zum bloggen gebracht“… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.