Ein Herz für Blogs – (1)

Kai von StyleSpion hatte die Idee mal etwas Schwung in die Verlinkung der Bloggerwelt reinzubringen, in dem er dazu aufruft heute mal Blogperlen vorzustellen.

Ein Herz für Blogger

Nun gibt es für mich einige Blogperlen und das würde hier den Rahmen sprengen, daher werde ich in Zukunft sicher öfter mal ein paar Blogs vorstellen, die mir persönlich gefallen und die ich weiter empfehlen würde 😉

Natürlich werde ich vorzugsweise deutsche Blogs zeigen, da ja in der deutschen Bloggerwelt die Verlinkung so zurückgeht. 😉

Als erstes wäre da Nicki. Nicki macht unheimlich gute Fotos, weiss diese auch super auf seinen Blog in Szene zu setzen und allein weil er Ossi ist, ist er mir schon sympathisch 😀

Nicki's Fotoblog

Pia gehört eigentlich unter den Bloggern schon zum alten Eisen, dennoch möchte ich sie hier gerne mit aufführen. Seit ich blogge, lese ich ihren Blog und das sind nun schon ein paar Jährchen. Ihre Art der Beiträge sind immer wieder erheiternd und für mich nicht mehr wegzudenken 🙂

Pia's Blog

In Torsten seinem Blog lese ich auch schon eine Weile. Er schreibt über viele Themen die ich persönlich sehr interessant sind, zum einen gefühlvoll und auch mal objektiv betrachtet. Er hat ja nun das filmen für sich entdeckt und ich freue mich auf weitere tolle Videos von ihm, da ich den Mut sehr bewundere 😉

Torsten's Blog

Maya ist in Sachen Gewichtsreduktion mein großes Vorbild. :dup: Zum Glück schreibt sie auch öffentlich über ihre Höhen und tiefen und macht mir so Mut zum durchhalten. Auch gefällt mir ihre kreative Ader in Sachen Design. Ansich ein wirklich tolles Blog 🙂

Maya's Blog

So, das waren die ersten vier Blogs in unbestimmter Reihenfolge. Wie oben erwähnt, werde ich Ab und An mal ein paar Blogs hier vorstellen. Vielleicht interessiert ja der ein oder andere Blog einen meiner Leser auch 🙂 Viel Spass beim stöbern!

5 Gedanken zu “Ein Herz für Blogs – (1)

  1. Mensch, meine Gesichtsfarbe wird heut nimmer normal :nervoes:

    Dankeschön :oehm:

  2. Pingback: Leicht genervt » Blogwiese

  3. Pingback: Anonymous

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.