Webmontag in Augsburg

Heute ist in Augsburg der 2. Webmontag. Nach dem der erste ja wohl so erfolgreich war, werden Frank und ich heute auch mal mit von der Partie sein.

Wann: Montag, der 30. März 2009, 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo: Capitol, Maximilianstr. 25 in Augsburg

Bisher sind 32 Teilnehmer angemeldet die sicher dabei sind und 2 vielleicht. Mal schauen, wäre mein erster Webmontag. Vom Namen her sagen wir alle recht wenig. Den ein oder anderen Blog habe ich aber schon mal gesehen. Man kann sich ja kennenlernen 😉 Bin gespannt.

0 Gedanken zu “Webmontag in Augsburg

  1. 😀 ich brauchte erstmal zwei sekunden, um zu raffen, dass du das worldwideweb meinst und nicht „weben“, also das strickzeugs 😀

  2. @Sandra: *gg* so kanns gehen. Wobei es bei mir dann Bastelmontag heissen müsste 😉

    @Christoph: wie schauts mit Nürnberg aus? Wäre das nah?

  3. Achso, na das ist mir dann wohl zu weit, obwohl, wenn ich vielleicht im Juli Urlaub an der Ostsee mache, könnte es ja klappen, aber ich denke du bist dann wieder zu weit westlich oder? 😉

    Blogge doch einfach mal drüber. Es finden sich sicher ein paar die auch Lust haben 😉