Tataaaaa

Da staunste, wa? 😀

Habe die ganze Nacht hier gesessen und versucht das Design anzupassen. Müsste auch soweit alles fertig sein und Schönheitsfehler mache ich dann so nebenbei mal raus.

Ja, endlich MEIN Design gefunden. Mit selber schreiben habe ich es doch nicht so, hatte zwar eine gute Seite gefunden wo es auch gut erklärt wurde, aber ist mir doch alles viel zu hoch :wacko_tb:

Und jetzt habe ich eins was 3 spaltig ist, noch dazu super aufgeteilt und die Dateien echt super untergliedert. So richtig mit Überschriften in den Themedateien. Saubere Arbeit.

Muss dann auch mal meinen Plugin Ordner aufräumen, hat sich ne Menge angesammelt. Vieles dabei was bei mir irgendwie nicht geht oder ich halt zu blond dafür bin (eher zweiteres, ich weiss 😀 )

Nun noch den Hintergrund anpassen, dann müsst ich eigentlich mal schlafen gehen. :icon_sleeping_tb:

PS: was ich noch sagen wollte – die Seite ist für den Firefox angepasst, anderen Browser habe ich nicht zum nachschauen und wer mit dem Internet Explorer surft, ist selber Schuld, wenn es nicht richtig dargestellt wird. 😛

0 Gedanken zu „Tataaaaa

  1. Ein wirklich tolles Design, die frischen Farben passen zu einer (Blog-)Wiese!! Ich würde zwar das Menü auch in der single.php anzeigen lassen, aber das ist wohl geschmackssache, bzw. so wie ich dich da richtig verstanden habe, ist das mehr ein Know-How-Problem. Egal, super Seite!!

  2. Vielen Dank!! (hoffe Du sagst das nicht nur so *gg*) Ja ein Menü muss hier noch rein. Muss nur schauen wie und was 😉

    Mit selber schreiben habe ich es doch nicht so, hatte zwar eine gute Seite gefunden wo es auch gut erklärt wurde

    das war übrigens bei Dir auf der Seite 😀

  3. Dein neues Theme/Design gefällt mir gut (hätte zwar die zwei schmalen Spalten auf Links und eine Rechts verteilt). Aber der Header ist sehr schön geworden… eine frühlingshafte Blog-Wiese :thumbup_tb:

  4. Dankeschön 🙂 Ja hatte auch überlegt die Spalten anders aufzuteilen, aber so find ich es auch ganz gut. Alles beieinander 😉