Zwischenstand – Projekt365

Heute mal ein kleiner Zwischenstand aus meinem Projekt365. Mittlerweile sind 66 Tage rum und ich habe auch 66 Bilder geschafft:

66 Bilder an 66 Tagen - Projekt365

Mir ist klar dass nicht jeden Tag das Bild perfekt wurde, aber immerhin halte ich noch durch und solange mir nicht die Motive ausgehen, passt ja alles 😉

Auf jeden Fall werde ich wieder den wöchentlichen Bericht einführen. Zum einen versauern meine Bilder nicht ganz nur bei Flickr und zum anderen sollt ihr ja auch was davon haben 😀

0 Gedanken zu „Zwischenstand – Projekt365

  1. Der Hasenbutton 0.0 ich muss diesen Hasenbutton haben*kreisch*
    Aber mal zum Thema: Beeindruckend, wie du durchhälst!

  2. Respekt! Solange durchgehalten und fast jeden Tag ein richtig geniales Motiv (..was man sonst vllt. übersieht).. Hut ab!
    Drück dir die Daumen, dass dir die Ideen nicht ausgehen 😉

  3. @k9leader: Danke, die gedrückten Daumen kann man immer gebrauchen 😉

    @Teddy: ich auch 😀