0 Gedanken zu “Aua

  1. Wünsch Dir eine gute Besserung! Kenn das, diese Angst vor dem Zahnarzt ist echt heftig.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Ich fühle mit Dir. Und sowas kommt immer am Wochenende! Ich drück Dir die Daumen.

  3. Ich war erst gestern da, und hatte eine Wurzelbehandlung. ich kann das nachvollziehen. Gute Besserung

  4. Auch von mir gute Besserung! Ich kenne das. Mein Zahnarzt, den ich vorher hatte, hat mir so eine Angst vorm Arzt gemacht, dass ich wirklich nur hingegangen bin, wenn es sein musste, weil ich so einen Angst hatte.

    Nun habe ich habe eine Zahnärztin gefunden, die super lieb ist und mir meine Angst genommen hat. Nun geh ich wieder „gerne“ zum Zahnarzt. Wenn du hier wohnen würdest, dann würde ich sie dir empfehlen, aber dein Wohnort ist doch etwas zu weit von Hannover entfernt 🙂

  5. Du erinnerst dich doch bestimmt an das Video von dem kleinen Jungen, das bei youtube rum ging?
    Der nach dem Zahnarzt ein bissel stoned war…

    Also keine Sorge, schlimmstenfalls siehst du so danach aus 😀

  6. @Oliver & Vero & Bee & Seraphime & Alice: Danke euch!

    @Ocean: eher so „eh Alte, machs Brett uff“ 😀

    @Antje: Am Wochenende ist das halt blöd 🙁 Der eigene ist im Wochenende und dann Notdienst oder andere Arzt mit Bereitschafft ist horror.

    @Julia: bis vor 8 Jahren war ich immer unheimlich gerne, da ich nie was hatte. Bis raus kam das diese „nette“ Ärztin einfach nur nie was machen wollte und ich dann vor 7 Jahren die „Rechnung“ bekam 🙁

    @Elke: das ist normal. Feiertage kriege ich auch immer ganz gut hin.

    @Horst: ich hoffe ich halte bis Montag durch, dann vielleicht :nervoes:

    @Dapema: im Moment sehe ich das anders :nervoes:

    @Ecki: du hast es schon hinter dir. Bei mir wirds wohl aufs Ziehen hinauslaufen :horror:

    @Sonny: den den ich jetzt habe, der ist schon ok. Der macht wenigstens was. Aber die Überwindung erstmal auf den Stuhl zu steigen… *schüttel*

    @Marc: wenns die Droge schon für Daheim gäbe. Dann ist der Weg zum Arzt sicher ein leichtes 😉

  7. Zu mir sagte mal eine Zahnärztin: „Stellen Sie sich vor! Wir beide am Strand und Sie ölen mich ein.“ 0,5s später zog sie mir den ersten von vier Weisheitszähnen. Natürlich funktionierte der Trick nur einmal, beim Zweiten wusste ich dann schon was abgeht. 😛

    Wünsch Dir viel Mut und Erfolg!

  8. @Patrick: war sie am Ende nackt? :o)

    @Sandra: nicht alle. Es soll ja nette geben … also … hab ich mal gehört

  9. 😉 Sie hatte die Geschichte weiter ausgebaut, nur leider habe ich den Rest vergessen. Der erste Teil war der Aufregendste anschließend kam nur belangloses – hatte in diesem Moment auch andere Probleme. Bei der Nachuntersuchung wollte Sie zudem nix mehr vom Strand wissen. Bundeswehr halt 😉

    Ich wünsch dir einen muskelbepackten Zahnarzt. 🙂

  10. @Patrick: wie gefühllos. Aber wenigstens hat sie sich was einfallen lassen 😉

    @Maik: ja genau so. Sobald man weiss, gleich muss man sich auf den Weg machen zum Doc, ist alles wieder gut. Der Gedanke zählt 😉

  11. Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Angst vorm Zahnarzt habe ich zwar nicht, gehöre aber zu den Luschen, die sich auch nur die kleinste Kleinigkeit, vorsorglich betäuben lassen. Lieber zehn Spritzen Betäubung als einmal Bohren ohne…. 😀