2 echt schicke und kostenlose Themes

Wendell Fernandes hat für die Leser von SmashingMagazine zwei echt schicke WordPressThemes zur Verfügung gestellt, natürlich umsonst und auch mit Photoshop-Dateien.

Einmal „Vintage“, was mir persönlich am besten gefällt:

kostenloses wordPress Theme Vintage

und einmal „Blue“, was natürlich auch ein Schmankerl ist:

kostenloses WordPress Theme - Blue

Greift zu 😉

16 Gedanken zu „2 echt schicke und kostenlose Themes

  1. Schon echt sehr geil. Allerdings ziemlich speziell das erste. Eignet sich nicht für jeden.

  2. Die sind schon sehr speziel wie ich finde. Passt irgendwie gar nicht zu mir 😀

  3. Nummer 2 finde ich toll. Bin momentan ja auch so am Überlegen ob ich einen Themewechsel starten soll.

  4. @Jan: ja man sollte auch mit dem Thema passen, aber wenns passt, dann ist das schon herrlich.

    @Nicki: gerne 🙂

    @Ecki: ich glaube deine Leser würden sofort den Browser schliessen, weil sie denken, wenn sie auf deinem Blog gehen, sie hätten sich nen Virus eingefangen 😀

    @Nila: Abwechslung ist immer gut 😉

  5. Sehen ja ma richtig cool aus die beiden. Als damaliger Scooter Fahrer gefällt mir natürlich das erste besser und gibt es eigentlich schon nen Scooter Blog ???

    *offtopic*
    kann das eigentlich sein das twitter gerade nicht funzt ??? Da geht nix bei mir seit ner Stunde…
    *offtopic*

  6. WEiss nicht ob es so einen Blog gibt, wenn nicht, dann hast ne neue Nische 😀

    btw Twitter geht bei mir

  7. @ Cindy
    Nische ja aber keine Zeit um sie zu füllen. Derzeit busy deluxe, aber wäre schon ne geile Idee und bei so einem Theme kann ja nix mehr schief gehen.

    *offtopic*
    Twitter geht nur hier nicht GRML, alles andere funzt.

    Gruß Carsten

  8. Och ja, wenn ich Zeit hät, hät ich auch noch ein paar Blogs, allein schon um die vielen schicken Themes zu nutzen 😀

    PS: Rechnung nicht gezahlt? Twitter is da sehr eigen 😀

  9. Pingback: Mach dein Blog 2.009ig | BlogSprache.de | "Zu Blog geschlagene Sprache."

  10. Pingback: Mach dein Blog 2.009ig | BlogSprache.de | "Zu Blog geschlagene Sprache."

Kommentare sind geschlossen.