Projekt365 – Woche 2

Die zweite Woche des Projekts365 ist nun vorbei und momentan können die Tage gar nicht so schnell vergehen, so viele Bilder mag ich machen 😀 Ich werde mir vorsichtshalber mal alle „Objekte“ aufschreiben, die ich noch fotografieren will, damit ich, falls ich mal in ein Thementief falle, auf die Liste zurück greifen kann.

Es macht jedenfalls unheimlich Spass, vor allem weil ich Flickr dadurch wieder sehr intensiv nutze und viele Bilder und Leute kennen lerne. Das einzige, was mich bei Flickr gerade nervt, ist die kleine, fast versteckte, Lupenfunktion, um die Bilder in Originalgröße zu sehen. Da oben in der Iconliste geht sie fast unter. Naja, vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann 😉

Hier also die Woche 2:

Woche 2 - Projekt365

Alle Bilder gibt es natürlich in meinem Album bei Flickr in Groß.

0 Gedanken zu „Projekt365 – Woche 2

  1. Das waren diese Woche wieder super schöne Fotos, die Motive haben mir gut gefallen. Vorallem das Katzenauge. Freu mich auf die weiteren Fotos.

  2. >>>Es macht jedenfalls unheimlich Spass, vor allem weil ich Flickr dadurch wieder sehr intensiv nutze und viele Bilder und Leute kennen lerne. Das einzige, was mich bei Flickr gerade nervt, ist die kleine, fast versteckte, Lupenfunktion, um die Bilder in Originalgröße zu sehen. Da oben in der Iconliste geht sie fast unter. Naja, vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann ;)<<<<<

    versuch es doch mit einem firefox add-on genannt cooliris. ist ein nuetzliche erweiterung wenn man viel auf flickr zu schaffen hat.

  3. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Besonders die ‚Eyeletts‘ – was ist das? Haben aber eine schöne Sternform 😀 – und der Handyausschnitt.

  4. Hey sehr geil! Mich hat auch eine absolute Fotomania gemacht! Mit was für einer Kamera machst du die Bilder? Objektiv? Mach weiter so!

    LG Peter

  5. @Frauke: na da bin ich ja gespannt ob ich deine Begeisterung halten kann 😉

    @Rudi: danke für den Tip. Kannte das Addon schon. Macht schon Spass damit.

    @Webratte: danke 🙂

    @Maren: damit kann man Papier beispielsweise zusammenheften. Nutze ich zum Kartenbasteln. Hier bei der Glückwunschkarte sieht man, dass ich ausgestanzte Papierblüten mit den Eyeletts an die Karte geheftet habe 😉

    @Ice: Danke 🙂

    @Peter: Ich fotografiere mit einer 40D und einem Macroobjektiv.