Woche 1 – meine Stadt

Projekt52 09Das erste Thema in diesem Jahr laute „meine Stadt“. Irgendwie war das nicht so wirklich einfach, da wir noch nicht lange hier wohnen und leider noch keine schönen Plätze kennen die herzeigefähig sind. Zumindestens haben wir es heute mal versucht und wieder ein paar mehr Ecken kennen gelernt. Hier also „meine Stadt“ (Das Bild ist mit meinem Album für Mering verlinkt. Da können die Fotos auch noch mal in Groß angeschaut werden 😉 ):

Woche 1 - meine Stadt

12 Gedanken zu „Woche 1 – meine Stadt

  1. Is ne echt schöne Collage geworden =)
    Mering scheint ein chilliges Örtchen zu sein =)

    LG
    Mehl

  2. so gehts mir auch, nur dass du noch ein bisschen mehr Auswahl an Motiven hast 😉

    Ist hübsch geworden. Es entsteht eher der Eindruck, dass es ein ruhiges Städtchen ist.
    Die größenteils warmen Farben passen auch gut zusammen.

  3. wie schön, mal wieder Bilder aus Mering zu sehen. Du hast dich aber nicht weit von deiner Wohnung wegbewegt, um zu fotographieren.
    In jedem Fall eine schöne Collage von Merings Zentrum.

  4. @Mehl: ohja, das ist wirklich ein hübsches Städtchen 😉

    @Miracleworld: aber auch nur ruhig weil Sonntag war 😉

    @Beate & Ricarda: danke 🙂

    @Kurt: doch klar, ich wohne hinterm Steinbrecher, also doch ein Stückchen 😉

  5. Scheint ein schönes kleines Örtchen zu sein, in dem ihr da wohnt – hübsche Architektur auch (das Kirchlein und d auch die Wohnhäuser unten) – gefällt mir prima, deine Collage 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. Du musst das fotografieren, was du schon kennst in „deiner Stadt“ – den Supermarkt zum Beispiel!

    😉

  7. @Kerstin: Bayern hat sowieso schöne Bauwerke und wenn man ausm Osten kommt, ist man gleich noch mehr erstaunt 😉

    @Marc: so schön ist der Rewe auch nicht *gg*

  8. hab schon gespannt alle fotos verfolgt..du hast ja direkt ganz viele bilder.. sau gut :D!!

    sehr schöne fotos =)

  9. Cindy, Deine Collage von Deinem Städtchen gefällt mir richtig gut. Schön, dass Du auch mitmachst.

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentare sind geschlossen.