Xavier Naidoo in München

Freitag zeigte mir Frank den Link zum neuen Apple-Store in München, was ja ganz interessant ist, aber mich nicht wirklich vom Hocker reisst. Was es aber dann doch getan hat, als ich las, dass Xavier Naidoo heute so gegen 21 Uhr da auftreten soll. :music:

Ich habe gleich abgewunken. Aus den Medien kenne ich das so, dass man da viele, viele Stunden vorher dran sein muss um überhaupt den Star ohne Fernglas zu erkennen. Wobei es ja schon reizvoll ist, so ohne Eintritt wohl und auch nicht allzu weit weg. Ausserdem wird ja auch empfohlen:

Wir empfehlen, frühzeitig zu kommen, denn das Platzkontingent ist begrenzt.

Nur was ist frühzeitig?

Nun rückt der Zeitpunkt immer näher und so langsam kribbelts ja doch mal hinzufahren. Wenns halt nicht mit den ersten Reihen klappt, bummelt man durch München und fährt wieder Heim, oder? Die Zugfahrt ist sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür war man an der frischen Luft 😀

Na mal schauen … :smug:

Übrigens sind noch mehr musikalische Events geplant. Morgen kommt z.B. Laith Al-Deen, was auch ne Reise wert wäre.

0 Gedanken zu „Xavier Naidoo in München

  1. Du musst dann unbedingt berichten, wie es war und ob du noch einen Platz bekommen hast!

    lg Rene

  2. Einfach jetzt schon hinfahren *gg*
    ist bestimmt früh genug 😉

    Aber son Konzert… kostenlos… würde mich auch reizen, obwohl ich keinen von beiden mir wirklich antuen würde *gg*

    Wünsch dir viel Spaß und kann nur wiederholen was Rene gesagt hat: Musst dann unbedingt berichten!

    gruß
    Timo

  3. … das könnt ihr genau vergessen. die ham nur 50 tickets an das volk verteilt. 200 übers radio. insgesamt ist die personenanzahl auf 300 begrenzt (feuerschutz). aber das beste ist, dass man mir zuerst gesagt hat, die 50 tickets werden vor einlass (ab 20h) verteilt. jetzt auf einmal ham sie schon alle um 18h vergeben. SUPER! Vielen Dank auch. =( da hamma alle ziemlich blöd geschaut am hasenstall vorm neuen apple-laden …

    naja, vielleicht sollte ich mich das nächste mal auch ab 11:30 h in die rosenstraße stellen – wie die 5 schülerinnen mit rucksack!? Nein danke, doch lieber nicht.

    schönen abend noch.
    cab

  4. Pingback: Tja, nix Karte - nix Xavier » Blogwiese

  5. Ich war 2004 oder 05 bei Xavier auf Konzert.
    Ort war die Würzburger Festung, im Hintergrund die über Würzburg untergehende Sonne und später der Sternenhimmel.

    Wer je die Chance hat auf ein Konzert von ihm zu gehen…macht es!

  6. @Hisky: wird mir nichts anderes übrig bleiben wie mal auf ein richtiges Konzert zu gehen. Vielleicht klappts ja bald 🙂

    @cab: klar das 50 Freikarten schnell weg sind, nur hättens das vorher auch bekannt geben können.

    @Nadinechen: leider habe ich ihn nicht gesehen, aber ich habe den Boden betreten den er nach mir betreten hat 😀

    @Bieni: ich war da, aber leider zu spät für Eintrittskarten 🙁

    @Marcus: 😛

    @Timo: ich mal auf dich hören sollen 😉

    @Rene: leider zu spät für Karten. Hät ich das früher gewusst 🙁

  7. ma da xavaaaaaa 😀

    @cab
    da waren die mädls mit 11.30 uhr eh schon spät dran. in leipzig letzten sa beim söhne konzi standen welche schon um 8.00 in der früh an…

    falls es wen interessiert:
    http://www. ganz-muenchen. de/shopping/einkaufen/einkaufsstrassen/innenstadt/rosenstras
    se/haus_fuer_haus/1/apple_retail_store/itunes_live/2008/xavier
    _naidoo. html
    ein kleener bericht 🙂