Zwischenstand

Bevor ich über den neusten Stand berichte, möchte ich erstmal meinem Schatz ganz doll gratulieren:

Häppy Birthdäy tu yu,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
häppy Birthdäy tu yuuuu! :yeah:

Alles, alles liebe zu deinem Ehrentag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :* Ich liebe dich von ganzem Herzen! :love:

Nu kurz zur Wohnung: die Schlüsselübergabe war erfolgreich, bis auf zwei gröbere Mängel war alles fertig und abgehakt. Zum einen ein schiefes Waschbecken (war wohl das Bier schlecht 😀 ) und zum anderen war an Frank seinem Bürofenster ein Kratzer von aussen in der Scheibe. Alles reparabel. Die Lampen sind soweit auch alle an der Decke und die ersten Räume sind geputzt. Sogar ein paar Nachbarn haben sich vorgestellt als sie uns in der Wohnung erblickten. Alle super nett. Darunter ein älteres Pärchen bei dem der Mann auch aus Sachsen kommt :o)

Heute werden wir mit Frank seinem Bruder die ersten Sachen rüber bringen – mal schauen wieviel wir schaffen. Wir haben zwar für nächste Woche Freitag eine Umzugsfirma bestellt, die uns bei den Schweren Sachen wie Schränke und Couch hilft, und damit die sich nicht so lange mit den Kleinkram, wie Kisten und Kleidersäcke, aufhalten müssen (was ja auch länger dauert und mehr kostet) wollen wir heute Vorarbeit leisten.

Da es dann nächste Woche etwas straffer im Programm gehen wird, wegen Küchen- und Schlafzimmerschrankaufbau, werde ich wohl heute oder morgen dann wieder ein paar Beiträge mit Fotos vordatieren. Ist zwar nicht meine Art, aber ich möchte die Blogwiese nicht so lange verwaisen lassen 😉 Und ihr seit auch mal ein paar Tage verschont vom Umzugscontent 😀

PS: Blogbuttons mache ich noch und Geburtstagskinder trage ich die Tage auch noch nach. Ich vergesse euch nicht 🙂

4 Gedanken zu „Zwischenstand

  1. Zieht nur in Ruhe um, wir laufen dir nicht weg 😉 . Und auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, Helmi :yeah:

  2. HalloHalli,

    auch erstmal: Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
    Und kann eigentlich nur das gleiche sagen: Macht euch keinen Stress, macht es ganz in ruhe, geht es gelassen an, ist alles einfacher!

    Viel Spaß!
    Timo

  3. Wir laufen euch wirklich nicht weg – eher hinterher *gg* Macht ihr zwei jetzt erstmal in Ruhe euren Umzug und dann freuen wir uns, wenn ihr in alter Frische wieder „präsent“ seid.

  4. Pingback: Metall » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.