0 Gedanken zu „Herbstlicher Ausflug – 3

  1. schöne Bilder, aber mir geht´s wie Yannick. Dein Feed kann weder vom FF noch vom FeedReader empfangen werden.

  2. Ja, das ist wirklich ‚was Schönes für’s Auge :dup: Super Photos sind das – besonders gefällt mir das Letzte!

  3. Sieht – wie so oft – richtig klasse aus.Könnte man darüber nachdenken, sich dieses als Poster zu holen.Ich finde die Bilder immer wieder absolut schön – schöner – am schönsten :mrblob: :love:

  4. @Antje: danke 🙂 Wegen Feed müsste es wieder gehen oder?

    @Seraphime: da hätte ich mir auch mehr gewünscht, aber die Dame lief lieber Stur im Kreis mit ihrem Pferd. Ein paar Posen wäre sicher nett gewesen.

    @Yannick & diltigug: der Feed müsste jetzt wieder gehen?!

    @Ute: danke 🙂

    @Summer: die Blumenbilder habe ich mit einer Testaktion auf Postergröße machen lassen. Also mir gefällts und ich werde mir sicher noch welche für die neue Wohnung bestellen. Nur die Motive sind viel zu viel :fertig:

    @Consuela: danke 🙂

    @Maren: ja das gefällt mir auch, weil es wie ein Rahmen wirkt 😉

  5. Ich hatte nie Probleme damit – ich hatte den Feed ja sogar 2mal im Google-Reader 😎

  6. @Antje: das ja auch komisch. Aber war nur ein Beitrag oder heute wieder zwei mal?