Es herbstelt auf der Blogwiese

Gestern Abend habe ich es dann doch mal geschafft eine Herbstheader zu erstellen. Perfekt finde ich ihn nicht, aber er bleibt ja auch nur bis zum Winter 😉

Header für den Herbst

Natürlich wieder im Wechsel von Tag zu Nacht und anders rum. Der Footer, das Feedicon und der Eckbanner wurden auch angepasst. Nichts dolles, aber man erkennt das es für diese Jahreszeit bestimmt ist 😉

46 Gedanken zu „Es herbstelt auf der Blogwiese

  1. Also wenn das Eichhörnchen unten rechts sich ein wenig bewegen könnte und Du einen Moorhuhn-Mod bereit stellst, verweile ich noch öfter auf der Seite 😀

    Ich geh schonmal in die Schäm-Ecke 😉

  2. @Kerstin: danke 🙂

    @Heiko: :o) sonst noch Wünsche? Vielleicht nen Kuchen backen? 😀

  3. Also wenn Du mich so fragst…. 😀 😉
    Bin halt nur neidisch.

    Da bau ich meinen privaten Blog um, bin zufrieden…und schon kommt Cindy mit sowas herbstlichem 🙁

    Ich brauch doch mal einen Header der nach Jahreszeiten + Tagesuhrzeit wechselt 🙂

  4. Sieht klasse aus 🙂

    Wie machst Du das eigentlich das Dein Header je nach Tageszeit wechselt?

  5. Ich finds auch super chic! :love:
    Vor allem das Eichhörnchen auf deinem Eckbanner 😀

  6. Keine Frage, schaut klasse aus.

    Ich wünschte, ich wäre grafisch nur halb so talentiert…

  7. @Heiko: kannst ihn ja händisch wechseln lassen 😀

    @Suriel: mittels einem Code in der Header.php. Da mich schon mehrere per Mail angeschrieben haben und es nicht überall geklappt hat, kann ich leider kein Tutorial drüber schreiben. Aber vielleicht klappts noch 😉

    @Nici: 😀

    @k9leader: danke 🙂

    @Markus: alles selbst beigebracht und viel Tutorials lesen und nachmachen 😉

    @Jan: danke!

  8. Das arme Eichhörnchen. Ohne Turnschuhe rutscht das immer wieder den Balken hinunter. Ich finde das fies.
    😉

  9. Also ich finde die beiden Banner auch voll toll 🙂 Frag mich nur, wie du das immer machst… :dup:

    Viele Grüße,
    Snengl 😎

  10. @Marcus: das hat Krallen, da rutscht nix 😀

    @Aleks & Nadine & Klaus: Dankescheen 🙂

    @Snengl: üben, losmachen und wenn man nicht weiter weiss, das Internet fragen 😉

  11. Oh, sehr schön!

    Ich hab ja meinem Baum auch schon etwas braunes Laub spendiert, aber die Wiese hab ich erstmal grün gelassen. Sah komisch aus und außerdem ist die Wiese hinterm Haus auch noch grün – wurde heute noch gemäht!
    😀

    Ich glaub ich muss da aber nochmal dran an meinen Header – gefallen tut der mir so noch nicht.

  12. Ganz super ist doch der header geworden! Habe ihn schon heute Früh bewundert…aber da hatte ich noch gar nicht das Eichhörnchen bemerkt – wahrscheinlich war’s noch zu früh 😀 …entweder für mich…oder für’s Eichhörnchen :o)

  13. Alle Achtung. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist mir heute früh schon aufgefallen. :dup: Aber dein Eichhörnchen links unten habe ich erst jetzt gesehn. (blind bin) 😀

  14. @Puh: schaut schon gut aus. Bin dann mal auf deine wiese gespannt 🙂

    @Thea: freut mich 🙂

    @Ute: fürs Eichhörnchen. Das kam erst heute Vormittag 😀

    @Nila: das Hörnchen kam erst heute Vormittag. Ich hats gestern Abend nimmer geschafft 😉

    @Seraphime: danke 🙂

  15. Also ich finds auch schick.
    Wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich das auf den ersten Blick gleich ein wenig an die Spielumgebung vom Moorhuhn 2 erinnert hat… 😉

  16. @Steffi: danke 🙂

    @Kopfschüttler: als es Heiko oben geschrieben hat ist es mir auch aufgefallen :o) Wenn ich mal Groß bin dann bekomme ich es sicher hin, dass der Header sich bewegt und jeder mal ballern kann *gg*

  17. Da schaut man mal einige Monate nicht bei der Blogwiese vorbei – und dann sowas 🙂 Schaut aber gut aus!

  18. Mein Gefallen hast Du und es ist eh ein Blog, dass ich wegen der angenehmen und unaufdringlichen Optik gerne jenseits des FReaders besuche. Auch wenn ich grade nicht in Herbststimmung bin 😉

  19. Ich finde die Header super! Vor allem der Wechsel von Tag zu Nacht und von Nacht zu Tag ist ja mal sehr cool! Was mir jedoch aufgefallen ist, der Footer („Header“ im unteren Bereich) ist noch im „Nicht-Herbst-Stil“. Da wäre es nicht schlecht, wenn der genau so wäre, denn ansonsten passt es nicht so recht.

    Liebe Grüße
    Julia

  20. @Franzi: freut mich wenn es gefällt 🙂

    @Ecki: *lach* sei ehrlich 😀

    @Thomas: na so ein Lob les ich doch gerne :love: In welcher Stimmung bist du denn?

    @Julia: lösch mal den Cache und lade neu. Der wurde auch angepasst 😉

    @Bee: danke 🙂

  21. @Cindy: Ich habe den Cache gelöscht und die Seite neu geladen doch bei mir sieht es noch immer gleich aus.

    Grüße
    Julia

  22. Hey, der Header sieht ja super aus. Mit welchem Grafikproggi hast du den erstellt?

    Da bin ich ja schon gespannt, was du noch so alles machen wirst.

    LG
    Way

  23. @Julia: jetzt müsste aber mittlerweilen bei dir das neue Footerbild zu sehen sein oder?

    @Michael: *klatsch* getroffen :yeah:

    @Way: mit Photoshop, wie eigentlich fast alles hier 😉

    @Isyndra: das freut mich 🙂

  24. Pingback: Tapetenwechsel

  25. Pingback: Der hübsche Blog im Wechsel der Jahreszeiten - Wordpress, Blog, Logo, austauschen, Banner, Gimp - Plerzelwupps Erfahrungen

Kommentare sind geschlossen.