Umzug der Blogwiese

Die Blogwiese hat ein neues Zuhause mit ein paar qm mehr und natürlich Terrasse und Toilette im Haus und nicht mehr daneben 😉 Sollte jemand Fehler entdecken, dann möge er mir bitte Bescheid geben. Hier gehts zum Briefkasten 😉 Danke!

0 Gedanken zu “Umzug der Blogwiese

  1. *wibbel* …Ich muss mal…

    Wo ist denn die Toilette ?

    *suchwiedoof* :horror:

  2. Wenn alle auf die Toilette gehen, dann mach ich’s mir auf der Terasse bequem. „Froilein Blogwiese, ein Bierchen bitteschön“ :yeah:

  3. @Puh: immer der Nase nach 😀

    @Ocean: is nurn Spass *gg*

    @Marcel: :gift: schön kalt natürlich 🙂

  4. Pingback: Geschafft « daRONNs ||| ostBLOG

  5. Du hast wenigstens keinen Muskelkater, im Gegensatz zu mir. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann 8)

  6. @Daronn: höchsten Frank im Finger :o)

    @Chikatze: Ich wusste doch das du kommst 😀