Über mich

Endlich habe ich auch eine Über-Mich-Seite.


Wenn ich andere Blogs besuche, vor allem unbekannte, schaue ich gerne nach wer dahinter steckt. Daher war es dringend an der Zeit auch mal eine Seite über mich zu erstellen. :smug: Sicherlich noch nicht ganz vollständig, aber das wichtigste ist dabei.

Und nun werde ich mich mal an ein neues Theme ransetzen :kaffee:

32 Gedanken zu “Über mich

  1. Oh, schön!

    Ich wollt eigentlich auch schon eine „Über mich“ Seite aber habs damit nicht so. Ich kann mich schlecht selbst beschreiben, mir würden da nur negative Dinge und Eigenschaften einfallen, aber das wäre wohl auch nicht viel anders wenn andere mich beschreiben würden. Besser ich lasse es.

  2. *lach* Ich sollte nicht lesen wenn ich Kopfweh habe, hab mich gerade gewundert wie man glücklich tätowiert sein kann, Komma überlesen 😀
    Aber sehr schön geworden, das hat hier echt noch gefehlt.

  3. Das ist mal was anderes :dup:
    Schaut gut aus und liest sich auch sehr gut! Joah, gefällt mir sozusagen 😀

  4. Neues Theme? Na mal schauen, ob das dann das jetzige noch übertrumpfen kann. die wiese mag ich nämlich sehr 😀

  5. @Puh: ja es ist nicht so einfach und dann noch Sätze formulieren ist auch nicht so für mich, aber dennoch sollte man es mal probieren. Mach einfach mal, ich bin mir sicher das es gar nicht so schlimm wird 😉

    @Gianna: freut mich sehr, ehrlich 🙂

    @Tobi: :o) naja, glücklich tätowiert ist ja auch nicht so weit weg 😉

    @Spielkind: *g* ein Laster brauch der Mensch 😉

    @Consuela: freut mich ungemein. :star:

    @Aleks: ich hoffe das ich es noch einen Tick besser machen kann. In erster Linie will ich mehr drüber lernen und so manches besser machen, vom Aufbau her 😉

    @Steffi: Zeit wirds ja 😀

    @Ecki: ich hab die Kontonummer und Schuhgröße vergessen hinzuschreiben 😀

    @Isyndra: danke :blush:

  6. Schön, Deine „Über Mich Seite“! Ich lese sie immer gleich, wenn es sie im Blog gibt 😀

  7. Hallo Cindy… schön Dich kennen zu lernen 🙂
    Liest sich echt gut… und das glücklich tätowiert.. naja.. das hätte ich auch so schreiben können
    hihi*
    Rauchen.. hach ja.. am liebsten gemütlich mit nem Kaffee am PC *lach*

  8. Ich möchte auch auf die Firefox Seite. 🙂 Ich hab so einen schicken Banner eingebaut. (ganz lieb guck)

  9. Hey Cindy,

    schön ein wenig über die Autorin dieses Blogs zu entfernen 🙂

    Mal sehen vielleicht bastel ich mir auch noch sowas 😉

    (Ich muss ma wieder selber Ideen suchen…)

    LG Knut

  10. willkommen im kreis der „über mich“-seiteninhaber… 🙂 wurde aber auch zeit….

  11. Irgendwie hab ich Dich vom Bloggertreffen in München vor einem Jahr ganz anders in Erinnerung, als auf dem Foto.

  12. Guten Abend Cindy, es ist mir ein Vergnügen Ihre „Bekanntschaft“ gemacht zu haben. 😉 Würden Sie mir bitte erklären, was Schulküchennudeln sind?

    Danke

  13. Die über Mich Seite, ja, die ist glaub ich noch auf dem Stand von 06. *Zettel schreib* Aber schön, etwas mehr über dich zu erfahren.

  14. Über mich Seiten sind immer klasse zu lesen und gehören zumindest bei privaten eigentlich dazu.
    Macht die Sache dann noch ein wenig persönlicher. 🙂
    Ich habe mich bei meiner auch schwer getan, aber was ich bei anderen gern hätte darf bei mir nicht fehlen. 😉
    Deine ist auch schön, mal ne andere Variante mit Auflistung der Eigenschaften.
    Ach und schickes Foto …
    Gruß

  15. @Ute: mache ich eigentlich auch immer 😉

    @Samceline: am PC is nimmer. Ich muss immer in die Küche und in der neuen Wohnung nur noch draussen 😀

    @tshalina: ich füg dich dann noch mit ein 😉

    @Knut: na aber hopp. Will was sehen 😀

    @Hans: ja ich schäm mich ja schon :devil:

    @StoiBär: *lach* ich bins aber wirklich. Wie sah ich denn vor einem Jahr aus? Hat ich nur die Haare länger oder?

    @Crosa: hopp, ich will ja nicht im Zoo an dir vorbei laufen 😀

    @Tobi: danke 🙂

    Macht die Sache dann noch ein wenig persönlicher.

    Genau :dup:

    @Manuela: das sind Schulküchennudeln 😀

  16. hey cindy..
    super tolle seite und sehr schönes foto!!
    super schön geschrieben.. oh ein neues theme?
    da bin ich ja mal gespannt.. :love:

  17. Gut gelungen. Wie ich Gilmore Girls gelesen hab bin ich fasziniert.
    Ich liebe sie auch. habe alle 7 Staffeln zu hause. ich könnte sie den ganzen tag schauen, und jedes mal lachen über sie. aber am besten gefallen sie mir, wenn ich sie auf english anschau, weil dann reden sie noch schneller und es kommt noch besser rüber.

    also wennst amal über die gili girl quatschen willst. nur melden. i lieb sie

  18. Puh, du hast mich von meiner Dauerneugierde erlöst. Ok, ein wenig wenigstens 🙂

    Schön geworden, die Seite!

  19. @Nicky: ich auch 😀

    @Crosa: *mitdemFingernaufdenTischtrommle* ich warte 😀

    @Jasmin: ich Englisch habe ich nur die ersten 3 Folgen geschaut, da ich den Text auswendig kann. Will so versuchen darüber bissl mehr Englisch zu lernen 😉

    @Bee: danke 🙂

  20. Warum habe ich die 365-Day-Aktion noch nicht gesehen :hmpf: Da kann man ja gar nimmer vorbei laufen 😀

  21. @cindy
    hm, vielleicht weil es ein kantiger 80x 15 Button ist, und nicht so ein schöner wie die von dir ?

  22. Pingback: Über mich | blog.knut.me - Der Nicht-Eisbären-Blog

  23. @Crosa: nicht vielleicht weil er eckig ist, sondern weil er zwischen den Counter- und Verzeichnisbuttons untergeht. Ich überschaue sowas gerne mal. 😉 Magst nen runden haben den du nimmer verstecken musst? 😀

    @Lunex: er weiss meine Träume 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.