Plugin-Liste aktualisiert

Gestern habe ich mir die Zeit genommen um mal wieder meine Plugin-Liste, mit den von mir verwendeten Plugins, zu aktualisieren. Das letzte Update war ja schon ein viertel Jahr her und in der Zwischenzeit ist vieles neu oder auch weggefallen.

Beim aufräumen habe ich dann durch Zufall bemerkt das meine Ameisen gar nicht mehr vorhanden waren. In meinem Aufräumwahn muss ich wohl das Plugin mit gekillt haben und keiner sagt was :ohh:

0 Gedanken zu „Plugin-Liste aktualisiert

  1. Ich les hier ja erst ein paar Wochen mit, aber ich muss mal Danke sagen für die vielen nützlichen Tipps!

    Besonders für so einen WordPress Newbie der Kleinbloggersdorf grad erst verlassen hat und sich ganz verloren fühlt in dem großen weiten Internet, ist dein Weblog ne Goldgrube.

    Also: DANKE!

  2. Lol…das sind Ameisen?… seit ich dich kenne ging ich immer davon aus, das das Männchen mit ner Kappe sind die das Laufband tragen….

    Erst nachdem du nun erwähnt hast das es Ameisen sind, ist mir dann klar geworden das das was ich für den Kopf der Männchen gehalten habe einfach nur die Spiegelung der Ameisen ist :yeah:

  3. Hi Cindy,

    danke das du uns deine verwendeten Plugins und Erfahrungen damit kund gib’st. Mach weiter so :dup:

    Dein Blog ist am morgen meine erste Lektüre. Wo andere die Zeitung lese gehe ich gerne auf der Blogwiese spazieren.

    Komnme leider (arbeit/privatleben) oder besser gesagt „gottseidank“ selber kaum noch zum bloggen, was sich aber bald wieder ändern wir, hoffe ich zumindestens. Aber den morgentlichen Spaziergang auf der Blogwiese lass ich mir nicht nehmen. 😀

  4. Die meisten Plugins kannte ich zwar oder setze sie sogar selbst ein, aber das eine oder andere interessante Plugin habe ich dennoch gefunden und es soeben eingebaut. Danke Dir 🙂

  5. Ich muss zugeben, ich habe aber auch ne ganze zeit gebraucht, bis ich die Ameisen erkannt habe. Irgendwie irritiert die Spiegelung zu sehr die sollteste evtl. etwas verschwommener machen, ansonsten find ich die voll süß :dup:

  6. @Baltasar: freut mich wirklich wenn ich helfen konnt 🙂

    @pinkes Püppchen: :o) Und das ist kein Laufband, sondern eine Sprechblase :o) Ich konnts nur nicht höher machen weils nen Haufen Platz wegnimmt. Na mal schauen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein 🙂

    @Gery: es lebt noch :yeah: Habe dich echt lange nimmer gelesen. :*

    @Gilly: pssst, das mag ich nicht. Ich hatts auch schon an mehreren Stellen erwähnt, mir bringt die Liste so nichts, da sehr vieles auf englisch ist und ich möchte es lieber mit eigenen Worten erklären. Aber danke fürs an mich denken 🙂

    @Henning: nette Liste, aber mir bringt es leider nix neues. Dennoch sehr interessant.

    @Torsten: der Großteil bleibt auch immer, solange es geht. Werden meist nur kleine Schnickschnacks geändert 😉

    @Puh: :o) du auch noch. Setzt die Brille uff *gg*

  7. Mhh naja, die Beschreibung stammt ja aus der PHP Datei des jeweiligen Plugins, man müsste sich halt einmalig die Arbeit machen die Beschreibungen einzudeutschen, aber wenn Deine Methode für Dich so ok ist, dann weitermachen 😉

  8. Überschreibt es das dann nicht wenn ich Plugins update? Müsste ich ja dann wieder von vorne anfangen. Und soviel ich weiss werden auch nicht genutzte angezeigt oder? Das mag ich dann auch nicht so.

  9. Cindy, das mit dem überschreiben stimmt.
    Jedoch kann man sich aussuchen was angezeigt wird und was nicht.
    Bei mir sieht es dann zb so aus:

    blog.ocean90.ath.cx/wordpress-plugins

    Achja, dass das Ameisen sind sieht doch jeder 😛

  10. Deine Plug in Liste werd ich mir auch mal in ruhe durch schauen.. find‘ ganz sicher noch was ich brauchen könnte :angel:

  11. @Ocean: wenigstens einer hat keine Tomaten auf den Augen 😀 Danke! :gift:

    @Ramona: och bestimmt 😀

  12. Habe auch noch eins gefunden.
    Das Favatar, nur leider nicht aktivierbar, da es einen fatalen Fehler erzeugt 🙁
    Du hast nicht zufällig was an dem Plugin geändert?