Morgenstöckchen

Als ich heute früh frische Handtücher auf eure Liegestühle legen wollte, bin ich über 2 Stöckchen gestolpert die ich natürlich nicht liegen lassen kann. Ich bin ja nicht versichert, wie ihr mittlerweile wisst und bevor was passiert, hebe ich sie lieber auf 😀

1. Wann steht Ihr auf?

7 bis 8 Uhr in der Nacht :fertig:

2. Was macht Ihr nach dem aufstehen?

Der erste Gang ist ins Bad, danach anziehen und dann rauf ins Büro. Mein Schatz hat in der Zwischenzeit Kaffee gemacht und meine Rechner eingeschalten, so das ich direkt loslegen kann 🙂 Dafür möchte ich mich gleich mal ganz doll bedanken :*

3. Fotografiert Euren Wecker.

Da gibts ein Bild 😉

4. Stöckchen weiterwerfen.

Ich habe gesehen, dass das Stöckchen schon lang die Runde macht und da ich jetzt nicht weiss wer es schon alles hat, lass ich es liegen. Es darf sich also jeder bedienen wer möchte 😉

0 Gedanken zu „Morgenstöckchen

  1. Pingback: Nickys Blog » Blog Archive » Das Morgen-Stöckchen

  2. oehm…DAS ist dein wecker? das bild von euch beiden ist ja super…aber fuer mich kein wecker- 😉 stoeckchen nicht vollstaendig beantwortet!!