Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Zückt die Taschentücher, ihr werdet sie brauchen (PS: für eventuelle Schäden übernehme ich keinerlei Haftung!) Hier kommt Mosaro & Astrid Kuby mit ihrem Sommerhit-Knaller 2008:

Beim ersten Hören wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und wenn man so die Menschenmasse sieht, kann man schon ein wenig Angst bekommen, oder? Das ist doch nicht normal. :huh:

Also gut, bevor das noch Ohrwurmcharakter bekommt, hier eine Version zum wieder runterkommen :mrblob: Da klingt das doch gleich viel besser. Ist zwar nicht der beste Remix, aber schon mal ein Anfang:

Trotz alle dem werde ich mir noch mal eine Portion “Kleiner Hai” zu Gemüte führen. Da hüpfen nicht nur meine Zellen vor Glück :o)

0 Gedanken zu “Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

  1. ich steh grad uf und komm aus dem lachen nicht mehr raus… muss aufpassen das ich nicht in den kaffee falle :D

  2. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen ALLLLLT, hihi. Ich kannte das Video schon, finds aber immer wieder amüsant zu sehen. Und bei mir entwickelt sich dann immer einen latente Abneigung gegen alte Leute und Walldorffschulenphilosophie. :D

    Der Remix kann da auch nicht mehr viel rausholen. Das Bild fehlt – immerhin ein Fortschritt. ;)

  3. :D ok ich kenn es auch schon und ich find die Version von betrunkenen Studenten noch viel witzige: Jede Zelle meines Körpers ist besoffen :o)

  4. Ich kann gar nicht mehr aufhören, zu weinen. Erst richtig schlimm wurde es beim Remix. Wehe dem Computer, auf dem dies entstanden ist. Diesen sollte man auf dem Scheiterhafen verbrennen und dessen Asche über das Meer verteilen.
    Ich hab´ Gänsehaut!

  5. Oh Gott, ich krieg es nicht mehr aus meinem Kopf raus … und ich muss immer wieder auf den Play Knopf drücken. Hach ich liebe solch unsinnigen Schunkellieder die jede Esoterikermesse mitreißen. Gibt es dass eigentlich auch als Tabs für die Gitarre? Ich brauche ein neues Aufwecklied fürs Zeltlager, ich glaube gegen “Guten Morgen Sonnenschein” sind alle schon abgestumpft. Mal nach googlen.

  6. Pingback: Clubtanz für Senioren - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich | Das Meinungs-Blog

  7. @Nicki: es wär Schad um den Kaffee :D

    @Davidko: klar ist es alt, läuft ja hier seit Wochen schon im Radio auf und ab ;)

    @Markus: meinste? Ich denke die drei da vorn machen sicher grad gutes Geld damit :rolleyes:

    @Suriel: ja das kenn ich auch, aber man verstehts arg schlecht, leider. Besser fand ich da noch die Gothic-Gruppe. Herrlich :o)

    @Sascha: naja, wenn man es wirklich mal ganz nüchtern betrachtet, wie viele es da mitreißt, ist es wirklich erschreckend. Aber gut, solange die mich in Ruhe lassen :des:

    @Bioschoki: also ich weiss das s das als MP3 zum Download gibt. Da gibt es scheinbar auch noch mehr von denen. Muss ich mal schauen.

  8. Einfach nur grauenhaft o.o Dann lieber in der 24 Stunden-Schleife den kleinen Hai. Nee nee nee :ohh:

  9. Gott, das ist SCHRECKLICH! Du kommst nicht nur von X.Naidoo nicht runter, bist sogar auf Phil Collins gekommen, und nun das? Der musikalische Goldene Schuß? :D

  10. @Davidko: sozusagen ;)

    @Franzi: ich sehe wir liegen auf einer Wellenlänge :D

    @Thomas:

    Der musikalische Goldene Schuß?

    Ja, also wenn du es satt hast, dann Kopfhörer auf das Zellenlied auf voller Lautstärke und auf Repeat :D

  11. Ich hab mich schon gewundert, dass du noch nie was von diesem lied geschrieben hast. bei uns in österreich ist dieses lied naja bekannt geworden durch stermann und krissemann bei “willkommen österreich”. total geil, lachen garantiert! :D

  12. Klasse, ich kann grad nicht mehr vor Lachen. Das erste Video haben wir auch seit längerem schon bei uns im Blog. Wir hatten dsmit schon viel Spass … :D

  13. Uahhh, ist das gruselig!
    Ist das ne Sekte oder sowas???
    Das Remix ist zum in die Tonne treten.

  14. Pingback: Neue Bleibe gefunden » Blogwiese

  15. Pingback: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich » Frank Helmschrott

  16. ALso ich war letzte Woche Als Betreuer in einem Zeltlager dabei und irgendwie hat sich der Song bei uns eingschlichen und keinen mehr losgelassen. Sowohl Kinder als auch Leiter haben plötzlich und unerwartet angefangen das blöde Lied zu singen. Aber ich find es hat durchaus was lustiges. Wir hatten dann noch die Special-Version “Jede Stelle meines Körpers ist schmutzig, jede Stelle meines Körpers stinkt”
    sehr lustig

    kann man das eigentlich irgendwo downloaden)

  17. …das absolut beste, was der sender telemedial bis jetzt gesendet hat ;)

    ich hab mir schon einen klingelton daraus gebastelt :D