Spiel für den Mac: Burger Shop

Ich habe schon seit langem MacUpdatePromo abonniert. Jeden Tag gibt es auf diverse Programme und Spiele ein paar Prozente Rabatt was manchmal wirklich lohnenswert ist. Zum einen lernt man eine Menge neuer und alter Software kennen, gerade als Macneuling sehr vorteilhaft und zum anderen gibt es sie dann für wenig Geld. Soviel wie ich jetzt schon mitbekommen habe, gibt es jedem Samstag ein Spiel für den Mac. Heute ist es „Burger Shop“ was auf mich ein sehr guten Eindruck macht.

Burger Shop - ein Spiel für den Mac

Ich habe mir auch gleich mal die Testversion angeschaut und ich finde es lustig. Es geht darum Burger zu machen, Cola in einen Becher einzulassen und Pommes zu frittieren und das dann noch an den richtigen Kunden rauszugeben. Wenn es alles perfekt für den Kunden ist, bekommt man sogar noch Trinkgeld :grins: Und wenn der Chef zufrieden ist kann man sich auch noch hochschlafen auch noch aufsteigen, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär.

Wer also gerne spielt, sollte sich es mal anschauen. Ich werde es mir sicher gleich zulegen, denn für 7€ macht man sicher nichts verkehrt 😉

0 Gedanken zu „Spiel für den Mac: Burger Shop

  1. Nee, nicht ganz so umfangreich vom Getreide bis zum Bürger. Da geht es nur um Bürger richtig schichten, Cola einlassen und Milchshake herstellen. Also eher wie das Cake Mania hier bei Zylom.

  2. Hast du dir das Spiel schon gekauft? Ich finde das nämlich super und überlege es mir auch zu kaufen 🙂

  3. Ja habe ich. Für mich lohnte es sich auf jeden Fall, weil die Level immer schwieriger werden und sie nicht alle gleich beim ersten mal schafft, somit also alle Weile zu tun hat 😉

  4. JA voll cool das COOLE spiel, NUR dieser laufende GNOM der da rumhüpft IRITIERT mich immer ETWAS!!!
    DANKE SCHÖN ABER NOCH MAL FÜR DAS PAUSENBROT! :yeah: